SuperHeini Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Moins, Ich möchte gerne bei Access '97 ein Formular erstellen, auf dem man im Detailbereich Datensätze von Abfrage1 sieht und im Kopfbereich Datensätze von Abfrage2 hat. Der Grund hierfür ist einfach derjenige, daß ich wenn ich auf meinen Löschbutton klicke nicht die Daten im Kopfbereich mit löschen will. Und das passiert, wenn man nur eine Abfrage nimmt. mfg schmalenegger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grenzer Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Probiers mal mit einem Unterformular oder mach dir einfach 1 Abfrage aus deinen 2 müsste Gehn Grenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 jo würd ich auch machen, im detailbereich ein unterformular einfügen und auch die andern sachn im deteilbereich einfügen, dann kannst du trotzdem NUR die Daten im Detailbereich löschen wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pjotr Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Nich wundern über den Namen, aber ich mußte mich neu anmelden. Habe das Problem mittlerweile anders gelöst. ICh führe einfach ne Löschabfrage aus und lösche dann auch nur die Datensätze, die auch wirklich raus sollen. Mit nem Unterformular geht es schon allein aus dem Grund nicht, weil das Formular auf Endlosformular eingestellt ist und man dann keine Unterformular für alle Daten benutzen kann. mfg Pjotr www.schmalenegger.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.