B4shTim3 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, leider komme ich nicht weiter und kann mir die Aufgabe auch nicht selbst beantworten. Die a) habe ich einigermaßen hinbekommen und die überhaupt nicht. Habe euch ein Foto von meiner Aufgabe und von der Lösung gemacht. Ich möchte dass ihr mir meine Fehler erklärt, damit ich es in Zukunft richtig lösen kann und die bitte einmal komplett für Idioten erklären, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Lösung ist offenbar falsch, denn da sollte 2 hoch 24 rauskommen. Klasse A hat nämlich /8 Netz. Frage mich wer die Prüfung erstellt hat, sowas offensichtliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Lösung ist offenbar falsch, denn da sollte 2 hoch 24 rauskommen.Wieviele Hosts passen denn in so ein Subnetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist doch nach Subnetze gefragt und nicht nach Hosts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist doch nach Subnetze gefragt und nicht nach Hosts?Das sollte ein Denkanstoß sein. Der maximal erlaubte Präfix ist 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Aso bin von /32 ausgegangen aber das trifft nur bei Hosts zu, demnach sind natürlich /30 - 8 = /22 mögliche Subnetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hennes Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sollten es nicht 2 ²² und damit 4,194,304 Subnetzte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tee-Extrakt Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Könnte mir in dem Zug bitte jemand Handlungsschrit 3 aa) erklären? Ich hab absolut keine Ahnung was da wo rein gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.