Marc94 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich hab eine Frage an euch. Es geht um eine ZP Aufgabe von 2009, da ich diese als Übung benutzt habe und nicht weiterkomme. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich schon lange nach einem Lösungansatz für die Aufagbe suche. Danke im Vorraus (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 10 * 1 Byte + 8 Byte + 8 Byte + 4 Byte + (100 * 100 * 8 Bit) = 10030 Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc94 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für deine schnelle Antwort. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Und nach dieser Lösung hast du schon lange gesucht? Bei der Aufgabe war alles gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc94 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jap da hab ich lange gesucht, weil ich in der hinsicht was das berechnen angeht keinerlei Erfahrung habe (10 * 1 Byte + 8 Byte + 8 Byte + 4 Byte + (100 * 100 * 8 Bit) = 10030 Byte). Das scheint für mich eine Aufagabe zu sein die in der Berufsschule in Programmieren mal durchgegangen werden müsste. Oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Jap da hab ich lange gesucht, weil ich in der hinsicht was das berechnen angeht keinerlei Erfahrung habe Alles, was man zur Lösung dieser Aufgabe wissen muss:char[10] bedeutet 10 charDer Speicherbedarf eines einzelnen Bitmap-Pixels entspricht der FarbtiefeAdditionMultiplikation Mit Programmieren hat das nun rein gar nichts zu tun. Bearbeitet 26. Februar 2013 von Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc94 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ok. Dann hab ich mich vertan... Dachte das hat was mit der theoretischen Programmierung zutun... Hatte aber bis jetzt noch nie so eine Aufgabe berechnet. Das nötige Wissen wurde uns in der Berufsschule noch nicht vermittelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vide Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das dafür nötige Wissen wird in der Grundschule vermittelt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Apply cold water to burned area Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc94 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn du das sagst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.