KarpatenWilli Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Abend, da ja bei so vielen morgen die ZP für Fachinformatiker anfällt, hab ich noch zu 2 Aufgaben eine Frage: 2.7 Der Server soll netzwerktechnisch angebunden werden. Dazu haben Sie ihm die folgenden Netzwerkkarten eingebaut: Netzwerkkarte SC-Duplex-AnschlussUnterstützt 2000 Mbps Full-Duplex ModusGeeignet für PCI 32Bit und PCI 64Bit SteckplätzeIEEE 802.3x kompatibel Welche der folgenden physikalischen Verbindungen müssen sie für den Anschluss des Server an das Netzwerk verwenden? Koaxialkabel (RG58)UTP-KabelSTP-KabelGlasfaserkabelDrahtlos Die Lösung ist Hier die Nr. 4 Glasfaserkabel, nur woran erkenne ich dieses Merkmal? ------------- Meine 2 Frage wäre die Nr. 3.2 Hier ist für mich die Lösung (2,4) nicht nachvollziehbar. Ich hätte hier 1,2,4 genommen da ich aber nur 2 Antworten angeben darf, hätte ich mich auf 1 und 2 beschränkt. -------------- Vielen Dank und viel Glück allen Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Zu 2.7 "SC-Duplex-Anschluss" Ist ein Glasfaser Anschluss Zu 3.2: A 1 kann es nicht sein da er den ersten Datensatz ohne auswertung liest, die Bedingung kommt erst nach dem lies nächsten Datensatz aus. Daher bleibt noch 2,4 Zu ZP: Viel Glück morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.