C77881 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Ich habe mir auf meinem Server einen Minecraft Bukkitserver Installiert. Alles klappt (auch die Starterdatei) Aber wenn ich von meinem Computer darauf zugreifen möchte steht beim Login immer nur connection refused. Ich hab zuerst die IP eingegeben die der server ausspuckt, wenn ich über cmd (ipconfig) gehen. Danach die IP-Adresse die IP-Chicken ausspuckt und natürlich immer mit dem Anhang :25565 aber nichts. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht in zu hoher Fachsprache Danke im Voraus C77881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bitte für eine Frage nur einen Thread eröffnen, siehe Boardregeln. Wenn du meinst, dass dein Thread im falschen Unterforum steht, wende dich bitte an einen zuständigen Moderator oder Administrator. -> Geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge