TobiW Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Tag Leute, schildere euch heute mein zweites Problem. Habe vor einiger Zeit Win DVD 2000 auf meinen Rechner (Windows 98 SE) installiert. Nachdem dem ich meinen Rechner Neu gestartet hatte, kam gleich nach der Windows-Anmeldung ein EXPLORER-Fehler. Meine Frage kann es sein, dass die Software WinDVD 2000 nicht komatibel ist zu Win98SE oder hat das einen anderen Grund? Ciao TobiW Zitieren
2-force Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 hi tobi w, kannst du nach dieser fehlermeldung, normal weiter arbeiten oder geht garnichts mehr? Zitieren
TobiW Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Geschrieben 9. Januar 2002 NEIN, musste Windows Neu installieren, natürlich waren alle Daten weg. Kann man nicht ändern Zitieren
2-force Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 hättest es auch einfach drüberinstallieren können dann hättest du noch alle daten....... Zitieren
TAZttDevil Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hast du nicht versucht Win DVD im Abgesicherten Modus wieder zu deinstallieren, oder ging das auch nicht?? ICh meine, es muß doch schmerzen sein System so breit zu machen, oder?? Ansonsten würde ich noch ein Backup unter DOS machen. Ein Grund, warum ich immer ein paar Gigabyte freien Speicher auf einer andere Partition frei habe... Da kann man notfalls sogar noch ein zweites Betriebssystem insatallieren.. kann ich allen Leuten nur emphelen, die keine Lust hben Daten zu verlieren... Ansosten tut es mir Leid für dich... Schade, dass du uns nich auch noch was genaueres sagen kannst... Denn auich ich nutze Win DVD... Naja.. jetzt is sowieso zu spät... Viel Glück beim nächsten mal.. ;-).. bis denn, Taz.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.