kartoffeln Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo, ich muss korn-shell unter windows programmieren. Ich habe es so weit konfiguriert und jetzt muss ich mit der programmierung anfangen. Meine Frage ist: Kennt jemand ne gute "KSH-Tutorial" seite die ich bischen nachschauen kann?? vielen Dank Zitieren
Irrlicht Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hi Erdapfel ;-) Ich kann dir leider nicht sagen, wo es ein gutes Tutorial gibt. Haette aber eine Frage. Was fuer ein Shell Kit benutzt du? MKS oder UWin oder vielleicht ganz was anderes? So long, tkr Zitieren
hades Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Die Kornshell (ksh) kommt urspruenglich aus dem UNIX Bereich. Vielleicht hilft Dir dieses Buch weiter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446142738/programmiehilfed/028-0124588-3272562 Zitieren
kartoffeln Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Geschrieben 9. Januar 2002 HI, benutze MKS. Wieso? Welche unterschiede gibt es den ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.