Lehrmeister Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo, ich weiß nicht so ganz wohin damit, deshalb einfach mal hier rein. Und zwar habe ich vor, ein kleines Nebengeschäft aufzuziehen, um das Portemonnaeie ein wenig aufzubessern. Dafür brauche ich noch eine passende Webseite. Dafür wiederum brauche ich einen guten Anbieter. Und da hört es leider auch schon auf. Habe auch im Internet schon einen Webhost-Vergleich angesehen, aber da ihr ja hier die wahren Fachleute seid, frag ich lieber mal bei euch nach. Es gibt ja auch hier z.B. ( http://www.webhostingvergleicher.de/gutscheine/ ) Gutscheine. Klingt ja alles gut. Betreibt jemand selber eine Internetseite und hat schon gute Erfahrung gemacht? Dann bitte melden, es ist wirklich schon ein wenig dringend. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Liebe Grüße
Polar Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich kann dir Allinkl.de bestens empfehlen. (Tarif: Privat+) Selbst am 1. Weihnachtstag um 3 Uhr nachts erreicht man den Support. Mag vllt etwas Geld kosten, aber das ist es mir wert.
afo Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich bin auch bei all-inkl.com Besonders gefällt mir dort das transparente Preisgefüge ohne Fußangeln.
neinal Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich bin bei einem Anbieter, der von einem Kollegen von mir betrieben wird... Support gibts quasi ständig, auch per Whatsapp/sms/whatever .. aber ist natürlich alles Geschmackssache...
JackC Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 @Lehrmeister, was haste denn genau vor? Gehts in die Richtung onlineshop oder brauchst du einfach nur eine Homepage? Wenns was schnelleres sein soll dann schau dir mal ssd-webhosting.de an
Joey P Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Also wenn du nur webspace brauchst kann ich domaingo.de empfehlen, ist günstig und bietet viel. V- server hab ich seit einigen Monaten bei 1&1 und bin ebenfalls voll zufrieden
denis.al Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich habe meinen Webserver und meine Domain bei Strato. Habe zwar nicht nur Gutes von Strato gehört, ich hatte bisher jedoch 0 Probleme. Preis, Konfigurationsmöglichkeiten und automatische Backups haben mich überzeugt. Gruß
axxis Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hosting, Server-Lösungen und Domains - domainFACTORY just my 2 cents
Empfohlene Beiträge