CodySmalls Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo zusammen, habe zur Zeit in der Berufsschule das Thema Virtualisierung. Wir sollen ein Netzwerk in VM VirtualBox mit Verbindung zum freien Internet erstellen bzw. aufbauen. Hierzu haben wir einige Fragen zum Router und dessen Firewalleinstellungen bekommen. Diesen Router sollen wir entweder mit IPCop oder pfsense erstellen. Da ich zuhause nicht die Möglichkeit habe dieses Szenario via. VM VirtualBox zu erstellen (HP compaq nx6120 -.-), wollte ich hier im Forum mal fragen. Nun zu meinem besagten Problem: Folgende Frage lautet: • Vergleichen Sie diese Einstellung mit den Grundeinstellungen der Firewalls der beiden eingesetzten Router. Welche Abweichungen finden Sie? Wäre klasse wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Per google.de habe ich keine Sinnvollen Themen hierzu gefunden. Danke und Gruß, CodySmalls:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie äre es auf die Seiten von IPCop und pfsense zu gehen? Dort wirst Du ausreichend Informationen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.