mbab72 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Man kann das WLAN-Netzwerken "spielend" erlernen mit dem CISCO Wireless Explorer http://www.cisco.com/E-Learning/prod/curriculum/cco_tdo_ldd/demos/DandEguideSPN/SpaceGame/remote.html Level 5 schaffe ich nicht, da bleiben mir Leute übrig - Wie löst ihr den? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 so funktionierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 so, bin jetzt in level 10 oder so.... der lerneffekt über wlan hält sich stark in grenzen.... ist nur was zum puzzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbab72 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bin bei level 7 steckengeblieben, mit den bridges, da bleibt mir eine übrig / hat keinen Partner. Gibts eine Möglichkeit, direkt in einen Level zu springen? (******* auf Highscore-Liste)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.