Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit 7 Mitarbeitern als AZUBI Informatikkaufmann.

Wir produzieren unser eigenes ERP-System, BDE, PZE und nebenher verkaufen wir Rechner, Server, Virenscanner etc.

Ich bin hauptsächlich für den Einkauf zuständig und für die Standardinstallation (Windows,Office, Virenscanner usw.) der gelieferten Rechner.

Ich überlege schon sehr lange wie ich das mit einem Projektverbinden könnte (Projektantragsabgabe 11.03.2013) und ich weiß das ich ziemlich spät dran bin....

Hab schon zwei Ideen Schulungsraum, Klassenzimmer aber die sind ja sehr ausgelutscht!

Könntet Ihr mir vllt. Tipps geben was ich machen könnte?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...