LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Guten Morgen, war nicht grade noch Samstag? Wo ist die Zeit hin? Menno. WE war richtig lustig. Und ich habe herausgefunden ich kann wirklich kochen, ich bilde mir das nicht nur ein. Das war verdammt lecker. Ich sollte mir abgewöhnen Sonntags Abends bis halb 2 vorm Rechner zu hocken. Das wirkt sich sehr negativ auf mein aufstehen am Montag morgen aus. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Morgen! @Darkeldar Strafe muss immer sein. Strafen ist schließlich oftmals besser als Drehen und geradeaus laufen. Gerade bei Shootern ist Strafe....was? Wie? Thema verfehlt? Ach Du bist doch doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Moin zusammen. Jep wE war toll. Ich habe festgestellt das ich echt der selische Mülleimer für alle bin. Selbst 14Jährige klagen mir mittlerweile Ihre Probleme. *PsychologieStudiumsAnmeldung suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Den bösen Strafejump nicht zu vergessen Bzw. den ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @Enno Kenne ich sehr gut, das Gefühl. Ich habe gestern ein paar neue Leute kennengelernt. Eine wurde mir viel zu schnell sympatisch. Erst zitiert sie etwas aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und kurz darauf sieht sie ein Bild und sagt "Das erinnert mich an Day of the Tentacle". Nerds. Überall Nerds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Moinmoin zusammen. @Enno: Du bist halt mittlerweile in einem Alter, in dem dich die jungen Dinger als Vaterfigur sehen. :bimei Bin grad am überlegen, wie viel ich bei einer Festanstellung verdienen müsste, damit ich gleich viel bei raus habe. Ich denek aber fast, dass das Angebot da drüber sein dürfte, was ich letzte Woche bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Guten Morgen, mir reichen 2 Tage Wochenende irgendwie auch nicht so richtig. Aber was viel schlimmer ist: Wieso is'n der verfluchte Winter wieder da?! Der war doch schon auf dem Rückweg Und nu liegt hier wieder fett Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Aber was viel schlimmer ist: Wieso is'n der verfluchte Winter wieder da?! Der war doch schon auf dem Rückweg Und nu liegt hier wieder fett Schnee. Hier ist der leider noch nicht eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also hier in Hamburg liegen ca. 20cm. Zum Glück sind die Straßen aktuell recht unbelebt, da hier Frühjahrsferien sind. Ansonsten wäre das denke ich mal das volle Chaos wieder geworden. Der Schnee hätte gerne da kommen können, als die Jahreszeit dafür war. Also zwischen Ende November und sagen wir einfach mal Mitte Februar. Ich will endlich wieder angenehme Tempearturen haben. So langsam nervt das rauf und runter der Termperaturen echt. Vor allem bekam unser Hund gerade Sommerfell und jetzt bekommt sie schon wieder Winterfell und wir haben die Haarerei schon wieder. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Genau Ulf wer hat die Heizung aus gemacht? naja Schnee ist hier so 3 Flocken in 7 Reihen. Aber brauchen tue ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wir haben die Haarerei eigentlich ständig. Egal ob Winter- oder Sommerfell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @Enno: Du bist halt mittlerweile in einem Alter, in dem dich die jungen Dinger als Vaterfigur sehen. :bimei Aehm, ja ich denke da is was dran. - Eltern geschieden - missbraucht worden von seinem Onkel Väterlicherseits - keinen Kontakt mehr zum Vater oder Grosseltern vom Vater - und nu erzählt er mir das er schwul is Im Grunde bin ich stolz das er mir mittlerweile soweit vertraut das er mir das erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das die Leute alle nicht lesen können '-.- Da steht meine MfG im Portal schon auf 0 Plätze und ich hab' in den Beschreibungstext geschrieben: KEIN PLATZ MEHR FREI!!!!! Und es rufen trotzdem noch am laufenden Band Leute an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nimm se doch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn ich das Buchungssystem nicht aktiv hätte, würde ich's warscheinlich machen. Aber ich vermute, dass wenn ich ich die jetzt rausnehme, evtl. eine Nachricht darüber an die Mitfahrer rausgehen würden o.ä.. Naja ich kann damit leben (reg' mich trotzdem drüber auf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wir haben die Haarerei eigentlich ständig. Egal ob Winter- oder Sommerfell. Naja etwas haaren tut sie ja auch, aber bei Schäferhunden ists halt eigentlich nur große Haarerei, wenn sie von Winter- auf Sommerfell wechseln plus während der Läufigkeit. Aehm, ja ich denke da is was dran. - Eltern geschieden - missbraucht worden von seinem Onkel Väterlicherseits - keinen Kontakt mehr zum Vater oder Grosseltern vom Vater - und nu erzählt er mir das er schwul is Im Grunde bin ich stolz das er mir mittlerweile soweit vertraut das er mir das erzählt. Na siehst du. Aber wieder mal starker Tobak das alles zusammen. Irgendeine Vertrauensperson / Vaterfigur oder sonstiges braucht man in dem Alter einfach. Das die Leute alle nicht lesen können '-.- Da steht meine MfG im Portal schon auf 0 Plätze und ich hab' in den Beschreibungstext geschrieben: KEIN PLATZ MEHR FREI!!!!! Und es rufen trotzdem noch am laufenden Band Leute an ^^Tja - steht aber doch ne Mitfahrgelegenheit drin... könnte doch sein, dass wer kurzfristig abgesprungen wäre noch... Hier schneit es aktuell wieder wie aus der Schneekanone. Dazu noch was Wind. Könnte lustig werden heute abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hier schneit es aktuell wieder wie aus der Schneekanone. Dazu noch was Wind. Könnte lustig werden heute abend... Ich hätte noch nen bischen Sonne anzubieten. Wobei wir aktuell "nur" noch ca. 10°C haben. Irgendwie schon kalt geworden seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hier mal eine Beispielkamera, wobei man dort die Menge an Schnee nicht so gut sehen kann... Hier in Hamburg schneit es seit Freitag immer mal wieder. Heute bereits seit morgens durchgehend. Auf dem Auto heute morgen waren (nachdem die Standheizung den Wagen aufgeheizt hatte und dementsprechend sicherlich auch was Schnee und Eis weggeschmolzen sind noch immer ca. 15cm hoch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So nun ist es amtlich. Ich habe am 17.04.2013 meine Knie-Op. Werde dann wohl 2 Wochen zuhause sein. Mir is jetztz schon ganz flau zumute. @Crash wow das nenn ich mal Schnee in HH. Sonst ja eher ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @sis: was soll denn gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also mittlerweile ists bei uns grau geworden. Wer hat die Sonne geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Sonne hat sich bestimmt geschämt, weil sie bei euch schon so viel länger schien, dass sie sich nun hinter Wolken verzogen hat, damit ihr auch noch was von dem Schnee abbekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Pfft. was für krude Theorien wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Super...bei dem Matsch, seh ich doch nachher, wenn ich zu Hause ankomm wieder aus wie Sau und drecksch machen werd' ich mich auch noch Joar, bissi Sonne fänd selbst ich mal wieder schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Super...bei dem Matsch, seh ich doch nachher, wenn ich zu Hause ankomm wieder aus wie Sau und drecksch machen werd' ich mich auch noch Joar, bissi Sonne fänd selbst ich mal wieder schön... Hast doch nur angst vor frauchen, das sie mit großen c-schlauch kommt und dich reinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge