Enno Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wobei IMHO verdunkeln nicht wirklich gut ist. Dadurch wird der Aufwachrhytmus gestört. Denn durch das morgens heller werden wird ja schon die Serotonin Produktion angekurbelt. Ansonsten kommt der Schock erst beim hochziehen der Vorhänge. Ich kann z.B. gar nicht mir Rolladen unten pennen. Dann werd ich den halben Tag lang nicht wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wer ist eigentlich Tracker? Und hat er/sie/es sich vorgstellt? *Das alte Regelwerk studier* Ahhh da ist es ja...*Mob hinhalt* @Unnützes wissen: Solches "wissen" beziehe ich meist aus der Zeit, als ich noch Galileo geschaut hab'. Und solange das keiner Widerlegt, steht's halt so in meinem Kopf ^^ Das mit dem Mobbing hab ich schon 9 Jahre auf der Schule gehabt, das kannst du bitte stecken lassen. Den Stress tue ich mir Freiwillig nicht mehr. Ansonsten: Hi ich bin Florian, komme aus dem Norden von Niedersachsen, bin 20 Jahre alt und in der Ausbildung zum FISI im 3. Jahr. Ja so aus der Richtung Galileo kommt das aber das eher Discovery Channel oder n24 die Richtung. Ich wusste nciht mal das wir Vollmond haben bis meine Mum mir das heute Morgen gesagt hat. somit kann das nichts mit meinem Unter bewusstsein zutun haben. Und verdunkelt ist bei mir ja. Naja ich glaub eher mein Unterbewusstsein hat grad mal wieder was zu verarbeiten wenn ich schlafe. Das muss nichts mit deinem bewussten denken zu tun haben. Den Vollmond Rythmus kann dein Körper auch so drauf haben. Mein großer Bruder schlafwandelt auch alle paar Monate mal und dabei ist IMMER Vollmond. Wenn man allerdings fragt welchen wir haben, dann zeigt er auf den Himmel und sagt: Den da! Wir merken das auch immer erst dann wenns wieder soweit ist. Es kann auch sein das du das auf einem Kalender gesehen hast. Dort sind ab und zu die Mondphasen abgedruckt und dabei hast du das aufgeschnappt aber nicht bewusst wahrgenommen. Oder du schläfst einfach nur bescheiden in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 @Crash: Ha ha. Da ich Singel bin erübrigt sich das.Ooh sorry, das hatte ich absolut nicht mitbekommen. *aus dem Fettnapf wieder rauskletter* @Enno: Na wenn die runter sind, werd ich auch den halben Tag nicht wach - bis mein Körper meint, er hat genug geschlafen. Ich brauchs recht dunkel zum schlafen und kann Hotels mit weißen Gardinen, die nicht verdunkeln, nicht ab. Weder ich, noch meine Freundin schlafen dann da vernünftig. Vor allem, wenn dann auch noch eine Laterne direkt vorm Fenster steht oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das mit dem Mobbing hab ich schon 9 Jahre auf der Schule gehabt, das kannst du bitte stecken lassen. Den Stress tue ich mir Freiwillig nicht mehr. Ansonsten: Hi ich bin Florian, komme aus dem Norden von Niedersachsen, bin 20 Jahre alt und in der Ausbildung zum FISI im 3. Jahr. Ok, erster Teil abgehakt! Era meinte wohl eher das hier: Mopp Und zweiter Teil ist nen Bild. Jeder darf / muss sich hier vorstellen. Ansonsten -> Frohndienste im Rahmen allgemeiner Putztätigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das mit dem Mobbing hab ich schon 9 Jahre auf der Schule gehabt, das kannst du bitte stecken lassen. Den Stress tue ich mir Freiwillig nicht mehr. Huch! Sorry für das Missverständnis. Nichts läge mir ferner als sowas anzuzetteln. Enno hat's aufgeklärt: Era meinte wohl eher das hier: Mopp Und zweiter Teil ist nen Bild. Jeder darf / muss sich hier vorstellen. Ansonsten -> Frohndienste im Rahmen allgemeiner Putztätigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Und zweiter Teil ist nen Bild. Jeder darf / muss sich hier vorstellen. Ansonsten -> Frohndienste im Rahmen allgemeiner Putztätigkeiten. :new Das mit dem Bild hol ich nachher noch nach. Was das Putzen angeht muss ich wohl meine Signatur ändern: Was wollen sie von mir? Ich putzer hier nur!" Oder auch nach der dem Motto: Ich hier der neue :butler Hier gibt es nämlich leider keinen putzenden smily Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 sowas Aehm, ja Kuchen und Kaffe sind auch immer wieder gern gesehen. Wennd er Dreck nicht so hoch liegt das man eh nicht mehr durchkommt. Apropo, wir könnten ja die Soap auch mal wieder fluten, damit der ganze Dreck rausgespült wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 *Gummistiefel anzieh* Frühjahrsputz?! Coole Sache. Btw. Moin zusammen. Heute isses etwas stressig und ich komm kaum dazu, mal offtopic Webseiten durchzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gib mal was ab. Ich bin fast am einpennen hier, so langweilig is mir. Wobei *umkuck* Hmm, Arbeit is schon da. Aber, neeee, die läuft nich weg und is auch nach Ostern noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hex:Nope... Hex: Nope Hex: Nope Hex:Nope Na dann: Ladys && Gentleman: Maxim: && Irgendwie könnt ich gerade nur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Apropo, wir könnten ja die Soap auch mal wieder fluten, damit der ganze Dreck rausgespült wird. Wenn ihr damit fertig seid (ich bitte aber, dass ihr aufpasst, dass der Server nicht allzu nass wird), könnt ihr gerne zu uns rüberkommen und das Deck frühjahrsputzen... das Huhn streikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guten Morgen, TGIF !!! 4 Tage frei. ist das nicht herrlich? Obwohl ich Samstag nicht ausschlafen kann. Aber was tut man nicht alles? Ich darf jetzt 356 Briefe A 4 Seiten falten und kuvertieren. Die Müssen bis 10:30 in der Post liegen. grrrr *Großen TGIF grün Donnerstags Oster brunch hinzauber* *Fleißig falten geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Boah, *grosse Augen mach* lecker *auf Buffet stürz* Ach, *mampf - nuschel* Moin alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 MoinMoin Ebenfalls Moin Moin aus Hamburg. @LiLSista1988: Danke für das super Buffet *Mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guten Tag, ich freu mich auch sehr auf die 4 freien Tage. Zur Option stehen: In den Norden zu den Eltern fahren und Seeluft schnuppern oder hier bleiben, etwas Party machen, (endlich wieder) Bundesliga gucken und das bei sturmfreier Bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 @Tracker: da du neu bist mal zu Erklärung. ich bin hier diejenige die immer fürs Frühstück zuständig ist. Bin ich mal nciht da gibt es meistens auch kein Frühstück. Da die anderen das meistens nciht übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hat mal jemand ein Ladekabel für'n iPod Nano? Ich befürchte, heute auf dem Heimweg keine Musik hören zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dockanschluss? hab ich glatt zwei hier. kannst eins abholen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Enno lockt wieder Jungs zu sich Tzetzetze...Sag' bloß Apple Produkte haben keinen Mini-/Mikro-USB Anschluss :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ach was, UlfiPulfi weis doch auf was er sich einlässt. Aehm, doch Appleprodukte haben nen USB Anschluss. Nur eben am anderen Ende vom Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Enno lockt wieder Jungs zu sich Heutzutage fallen die halt nicht mehr auf den Süßigkeiten Trick rein. Das muss ein gesunder teurer Apple sein damit die angelaufen kommen:D Tzetzetze...Sag' bloß Apple Produkte haben keinen Mini-/Mikro-USB Anschluss :beagolisc Heutzutage fallen die halt nicht mehr auf den Süßigkeiten Trick rein. Das muss ein gesunder teurer Apple sein damit die angelaufen kommen. Doch Natürlich haben die einen... ach ne da gibs ja nur adapter die entweder ar*** teuer sind oder nichts taugen(ausserm man schmeisst die ins wasser dann taug(ch)en die auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Apple wäre doch nicht Apple, wenn nicht regelmäßig neue Standards definiert werden würden Der aktuelle iPod Nano braucht einen Lightning Adapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Apple wäre doch nicht Apple, wenn nicht regelmäßig neue Standards definiert werden würden Der aktuelle iPod Nano braucht einen Lightning Adapter. Wenn du mit regelmässig alle 10 Jahre meinst. Jep. Apple is da total krank!! der Dockanschluss wurde 2003 das erstemal vorgestellt und in Appleprodukten verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ist es den zuviel verlangt sich an standards zu halten? Erst sicher sie das zu, dann doch wieder nicht und dann muss doch wieder der adapter herhaslten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge