Crash2001 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hmmm - da war ich bisher noch nicht. Aber wäre eh interessanter, wenn es ein BK-Bootsanlager wäre... An einem Kanal der zur Außenalster geht, gibt es ein Eiskaffee, bei dem man auch vom Wasser aus bestellen kann. Keine Ahnung mehr, wie das da heisst (ist an einer Brücke über den Kanal und da ist so ne Treppe, auf der dann überall Kissen liegen zum draufsetzen und unten noch eine Fläche mit Geländer zum Wasser, wo dann Tische und Stühle stehen - evtl drinnen auch noch was - war zu voll dort damals, so dass man nicht reinschauen konnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Tach allerseits... Irgendwie hab' ich z.Zt. immer keine Lust zum Aufstehen früh. Super geschlafen, eigentlich auch munter, aber schlicht und ergreifend keine Lust mich zu erheben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin zusammen. Zum Glück wirds demnächst morgens wieder heller wenn ich aufsteh. Dann geht das ausm Bettkommen wieder leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Guten Morgen, Ja heller und bitte auch endlich wärmer. Was mich immer im Bett hält ist das wissen das es schlicht und ergreifend einfach kalt ist. Ansich stört mich die kälte ja nicht. Gibt ja warme Kleidung. Aber momentan, mit diesem schneidenden und kalten Ostwind dabei ist das einfach nur fies. *Großes wir wollen endlich Frühling Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin, kaum aus dem urlaub zurück, geht die welt schonwieder unter. Ich hätte im urlaub bleiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 *Auf das Frühstück stürz* *Mampf* So guten morgen, sry hab mein Frühstück vergessen und mächtig Kohldampf. Muss noch eine Stunde auf den Kantienenwagen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die Dunkelheit stört mich nicht im geringsten, das kann ruhig so bleiben Das allgemeine Klima nervt allerdings schon ein wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich will warm, und zwar AB JETZT, sonst ist es an Pfingsten so kalt! Und ich mag Disney immer weniger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jap. R.I.P. LucasArts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mohoin, @Wetter: Ich finde aber so langsam merkt man, dass der Frühling vor der Tür steht. Ist zwar noch kalt, aber zumindest Mütze und Schal lass ich schon zu Hause. Und hell isses auch auf meinem Hin- und Rückweg. @Mani: Wasn los mit Disney? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mütze und Schal lässt Du zuhause? Die ziehe ich momentan eher vermehrt wieder an. (Die Mütze ist auch die erste, die mir steht. Dummerweise gehört sie nicht mir. Ich brauche bald eine eigene, die mir steht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hach ja...Pfingsten Letzte Woche kamen meine Tickets...Wiedermal sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ulfi: Disney macht LucasArts dicht | heise online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja, wobei ich sagen muss, dass LucasArts schon länger nicht mehr das war, was es früher war. Ohne Ron Gilbert und Co., ohne neue Franchises und mit der reinen Fixierung auf das Star Wars-Franchise war LucasArts eigentlich schon eine ganze Weile tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Star wars Battlefront 2. Das letzte Gute Spiel von denen. Und an Pfingsten mach ich 3 Rote Kreuze. Dann bin ich nämlich mit der schriftlichen Prüfung+Projekt durch, das ist es mir auch wert einen Satz mit und anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Pfingsten werde ich wahrscheinlich beim kajakfahren sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Pfingsten (bzw. den Donnerstag davor) belad' ich gerade das Auto mit Festivalutensilien Bearbeitet 4. April 2013 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Pfingsten gehts bei mir für 1 Woche um Segeln ans Mittelmeer. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie weit ihr alle schon plant?! Naja bei mir hängt es auch davon ab wie meine Op läuft was ich dann machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie weit ihr alle schon plant?! Naja bei mir hängt es auch davon ab wie meine Op läuft was ich dann machen kann. Zur not draußen sitzten und sich die sonne auf die plauze scheinen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Naja, "lange" ist relativ. Pfingsten ist in etwas mehr als einem Monat. Das halte ich noch nicht für "lange" Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Pfingsten (bzw. den Donnerstag davor) belad' ich gerade das Auto mit Festivalutensilien So in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 @Dark ja wäre schön wenn das dann geht. Ich glaube und hoffe es auch. Das einzige was mich unter komplikationen daran hindern könnte sind 38 Treppenstufen und das nicht vorhandensein eines Aufzugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mein Vater hat auf der Arbeit eine Lastenschubkarre mit Elecktroantrieb für Treppen. Damit kannst du dich dann ja bequem hoch und runter fahren lassen. Vergess nur nichts, das Teil ist nicht gerade das schnellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 GuMo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge