Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin. Herlich mal wieder allein im dunkeln zu sitzen und in ruhe arbeiten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin allerseits. So auf in den Kampf. Zum Glück ja nur bis Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Guten Morgen TGIF !!! Endlich, diese Woche bin ich irgendwie morgens nciht ganz bei mir. Komme kaum aus dem Bett und brauche hier auf Ardings auch länger um auf touren zu kommen. @Tracker: Ja mach nur Witze. wer den Schaden hat braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen. Spaß beiseite. wenn alles gut läuft darf ich nach 4 tagen langsam anfangen zu belasten. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Apropo @Tracker wo isn das versprochene Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Grml, da verlässt man sich darauf wenn Amazon sagt "du, das kommt aber erst am Samstag" und lässt es nach hause und nicht auf Arbeit schicken und was passiert "Äläbätsch, kommt heute, du darfst also morgen in aller Herrgottsfrühe zur Post dackeln und es abholen und dabei den Hermestypen, der heute kommen wollte, es aber sicher morgen erst tut verpassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Moin Moin, @Enno 1.: Verdammt da war doch was... sry war im Ostermodus und hatte bis inkl. Dienstag frei, da denk ich nich an sowas @Enno 2.: Wie nur bis Mittag arbeiten? Ich darf hier bis 4 Buckeln @LiLSista1988: Das war doch nicht böse gemeint, ich lag selber schon mehrfach ans Bett gefesselt flach wegen sowas... @Maniska: Ja schrecklich heutzutage alle Lieferdienste brauchen einfach nciht mehr so lange wie früher schlimm schlimm /ironie off @Darkeldar: In deiner Signatur fehlt ein Komma nach Istud wenn ich mich nicht irre, aber wir wissen ja "Curerre esse humanum" ähm ich meine "errare humanum est" Sagte ich es schon? TGIF Bearbeitet 5. April 2013 von Tracker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @Tracker - Arbeitszeit Tja, jeder halt wie ers verdient. Hab halt nur ne 36,5 Stunden Woche. Also immer Freitags 13:30 Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab auch 37,5 Stunden die Woche aber trotzdem jeden Tag solange, dafür sammel ich dann jeden Tag ne halbe Überstunde die ich dann abbummeln kann Komme so auf 35 Tage Urlaub im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Überstunden gibts bei uns nicht. Feste Arbeitszeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich hab ne 38,5 Std Woche.Mache aber auch Mo - Do immer etwas länger. Daher kann ich Freitags dann auch eher gehen. Ich liebe Gleitzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Funktionszeiten im Bereich (Sprich "Bereich muss besetzt sein"): Mo - Do: 8 - 15 Fr. und VFT: 8 - 12:30 Regelarbeitszeit: 40h/Woche Alles andere im Rahmen der Gleitzeit Freitag ist hier aufm Campus ab 13:30 sowieso große Abreisewelle ^^ Ergo: Gegen 13 Uhr ist FA... Zusatz: 30d Urdings und 2 erlaubte "Gleittage" pro Monat... Bearbeitet 5. April 2013 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab auch gleitzeit. Hab 40 h woche, bin aber meisten 45-48h da und das obwohl ich freitag meist nur 6h arbeite. Darf aber auch nur 12d gleitzeit pro jahr nehmen + 30d urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Irgendwie komm ich mir bei meinen Arbeitszeiten vor wie in der Steinzeit. Feste Arbeitszeoten: Mo. - Do. 07:30 - 12:15 & 13:00 - 16:30 Fr. 07:30 - 12:15 & 12:45 - 13:30 Vorteil, ich weis jetzt schon wie ich meine Weihnachtsfeiertage planen kann. Da ich eben genau weis wann ich rauskomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Super Sache heute...bissl später als gedacht, aber was soll's...Schönes WE wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke gleichfalls, ich hab hier noch 2 Stunden und halte die Stellung... blödes Abschlussprojekt, sonst hätte ich auch mit Überstunden früher feierabend... Allen anderen natürlich auch ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mir würden hier alle nen Vogel zeigen, wenn ich 14 Uhr sag "Schönes Wochenende" Dafür wird hier nach FA noch Starcraft gezockt und es gibt Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dafür bin ich seit 16 Uhr schon in Frankreich Also allen ne schönes we. Und bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin zusammen So langsam sollten mal alle aus meinem Freundeskreis umgezogen sein für die nächste Zeit Vom Dritten in den Dritten lässt einen doch spüren wie sehr man aus der Übung ist ^^ Dafür gab's dann Samstag Abend gemütliches Sit-In bei mir, mit ausreichend Getränk und ner YouTube-Party des schlechten Geschmacks. Sie gipfelte in einem Let's Play über "Barbie und die tanzenden Prinzessinnen" ^^ In diesem Sinne wünsch ich allen nen guten Wochenstart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Guten Morgen, WE war super.Freitag Abend etwas mitm Alk übertrieben, aber das musste mal sein. ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich zu betrinken. Dafür aber Samstag trotzdem wieder Fit gewesen. Gestern endlich Sonne getankt gestern. Lag am Kemander See und hab einfach mal die Ruhe und die Sonne genossen. Tja die Ruhe hatte zur folge das ich letzte Nacht kein Auge zugekriegt habe. Dafür jetzt Totmüde bin. wenn jeder tag ein Geschenk ist. Wo kann ich dann bitte den Montag zurückgeben? *Wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin zusammen. Boah war das in Frankreich wieder eine Schlemmerei.Das die aber auch immer so gut kochen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin. Ruhiges we gehabt. Ab morgen dann für 3d in ner schulung. Entlich wieder zerstörungswut ausleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin, Wochenende war auch bei mir ganz ruhig. Da Freundin noch etwas krank und der restliche Freundeskreis weggefahren oder lustlos war, fehlten auch etwas die Optionen. Gestern haben wir allerdings festgestellt, dass eine Karte fürs Volbeat-Konzert Ende Mai verschwunden ist. Wir dachten eine Weile, dass wir sie einfach vermölt haben müssen, aber wesentlich plausibler war (nach dem wir die Wohnung auf den Kopf gestellt haben), dass sie auf unserer Einweihungsparty eingesteckt wurde, da sie auch etwas halbherzig "versteckt" wurde und wir ein paar uns unbekannte Leute (Bekannte von Bekannten) im Haus hatten... Ist nur Mutmaßung aber so ist das dann. Weg ist weg. Sehr doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin zusammen, WE war etwas ereignislos. Samstag mit der Freundin auf dem Jahrmarkt und shoppen gewesen und abends dann noch in Kino(Film: Voll Abgezockt). Ansonsten am Sonntag nur rumgegammelt. @Ulfmann: Es ist trotzdem immer ärgerlich wenn man Konzertkarten verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Vor allem, wenn es ausverkauft ist... Nun können wir nur hoffen, dass man direkt vor dem Konzert noch eine bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge