Goulasz Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ach, das war damals. Heute bin ich viel gesetzter, seriöser und spießiger! [irony]Ach, das war damals. Heute bin ich viel gesetzter, seriöser und spießiger![/irony] Ich fixierte dieses für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hat jemand eine Ahnung, ob ich wirklich zum Sehtest dackeln muss, wenn die Brille eh schon eingetragen ist? Das meine Stärken stimmen weiß ich dank Kontrolle beim Augenarzt und finde es schwachsinnig nur wegen der Bürokratie da hin zu dackeln. Es geht mir nicht um die paar Kröten für den Test, nur ums Prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich wage zu vermuten dass ein aktueller Nachweis Deiner Sehkraft durchaus als "Sehtest" dienen kann. Aber genaueres weiß ich da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bilde mir ein zu wissen, dass du zum Sehtest musst(!)...Ich war damals mit alten Kontaktlinsen und hätte auch mal wieder zum Augenarzt gemusst. Zitat des Typen dort: "80%, das reicht zum Auto fahren..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 http://www.walldesk.com.br/pdp/1024/23/03/Os%20Simpsons/The.Simpsons.34.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da hier selten nach dem Mittag etwas kommt wünsche ich euch für heute einen schönen Feierabend und einen charmanten Restnachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moin, http://www.youtube.com/watch?v=85Zhk0hKnvQ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guten Morgen zusammen Der Hexa wieder aufm mitternächtlichen Blumentopftrip ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin allerseit. Mag wer für mich heute in die ProjektBesprechung sitzen? Hab sowas von keinen Bock. Geht um Windream E-Mail Archivierung. Chef hat entschieden und ich darf mir noch nen Projekt an ***** binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guten Morgen, herlich mal ne Nacht vernünftig zu schlafen. Ich liebe meine Bachblüten. Morgen müsst ihr hier ohne mich auskommen. Hab morgen nen Tag urdings Aufgrund von Arztterminen. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Der Doc darf dich im übrigen auch Krankschreiben für die Arzttermine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das Morgen sind 2 verschiedene Termine. Morgens Orthopäde, Op Besprechung und Nachmittags Zahnarzt. Hier machen die Ärzte das nciht gerne. Für Termine Krankschrieben. Vor allem da ich Gleitzeit habe. Da kann man ja dann seine Ardingszeiten drumherum basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin. :schlaf: Der Hexa wieder aufm mitternächtlichen Blumentopftrip ^^ [sonja Zietlow mode]Korrekt![/sonja Zietlow mode] Ich sollte mir aber langsam mal wieder angewöhnen spät Abends nicht mehr irgendwelchen Eingebungen nachzugehen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gute Morgen zusammen, meine Güte, was für ein Spiel gestern. Noch mehr zittern ging ja bald nicht mehr. Aber so is Fußball oder wie Jürgen Klopp heute Morgen im Radio zitiert wurde: "Die Spiele, an die man sich noch nach Jahren erinnert, sind nicht die, in denen man überlegen ist und souverän gewinnt, sondern die ganz knappen Sachen." So wie gestern... @Hexa: Cooler Track und cooles Video. In der einen Szene fährt das Audo an unserem Bürogebäude vorbei. Hätte ich gewusst, dass die da drehen, hätte ich rausgewunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mag wer für mich heute in die ProjektBesprechung sitzen? Hab sowas von keinen Bock.Wenn du für mich am Freitag in Frankfurt ein Referat zum Thema "Verfahren zum Bewerten von Vorgaben für IT-Systeme" (Weighted Scoring Modell, AHP, COTS, Transaktionskostenanalyse) hältst und mir die Hausarbeit danach schreibst, gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guten morgen zusammen, *ducken da noch kein Profilbild* Ich mach am 8.Mai erstmal 3 große rote Kreuze und nehm mir frei.... Blöde Prüfungen. Können die nicht einfach sagen das man fertig ist und gut? Aber nein Prüfungen müssen her und dann noch schön abgeänderte und dann noch super Verögerungen beim Projekt gehabt das ich kein Urlaub nehmen kann zum lernen -.- Allmählich bekomme ich Panik *Panic Button hämmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Morgen! Pfahnarftbefuche find plöd! Aber notwendig. Wenigstens hab ich jetzt erst einmal wieder einen Moment Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moah ich rkieg die Krise. Seit 10:30 geht mein whatsapp nicht mehr. Selbst nach neuinstallation nicht. Der nimmt nicht mal meine Handynummer mehr an. Der sagt immer keine Internet Verbindung. Hat der gesoffen. Fb und alle anderen Apps gehen. Ich werd zum Stier. Hoffentlich geht das zuhause über WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Boah wat ne Besprechung. Manche Tage kann man am besten streichen. Und zwar bevor sie begonnen haben. Mal sehn ob ich heut wieder um 21Uhr ins Bett komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Moinmoin zusammen. @Sisy: Vielleicht war der Dienst ja generell nicht verfügbar gestern. Keine Ahnung. Habe so was ja (bisher) nicht. *Buffet auftisch* *sich einen Teller voll Rührei mit Speck schnapp und losmampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Moin zusammen. Fein crash. Buffet mit deftigen Sachen zum Frühstück. *Rührei, Nürnberger und Pfannkuchen mit Ahornsierup mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Morgen! Heute werde ich meinem Chef wohl einen weiteren Urlaubstag aus dem Kreuz versuchen zu leiern. Mal sehen ob es ihn massiv stört, wenn ich noch nen Tag eher verschwinde. Hauptsache, ich krieg alles soweit gerade gezogen, dass die Kollegen dann ohne mich hier zurecht kommen und die meisten wissen, dass das eine oder andere erst einmal ein paar Wochen auf Eis liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Guten Morgen zusammen, tolles Learning: vermeide, dass dein Mac in den Ruhezustand wechselt und du verhinderst, dass (über Nacht) laufende Tasks und SSH Connections Feierabend haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @LiLSista1988: Also bei mir ging Whatsapp gestern tadellos und einwandfrei. Kan aber auch am Netz gelegen haben(bei mir D1). Ansonsten wird sowas ja meistens schnell behoben. *Traurig die beiden Orangen und den Maxi King vor mir anguck* *Neidisch auf das schöne Buffet linsen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @LilSista Massive WhatsApp Ausfälle bei o2 [update] | iPhone-Ticker @Tracker nix da. Erst Photo, dann mampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge