Maniska Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die Kinder waren doch handzahm als ich da war, was habt ihr mit denen gemacht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sie haben Pommes und Eis bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @Mani lieb waren Sie ja. Also ich kenn da definitiv schlimmer Exemplare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich glaube das soll mich jetzt beruhigen. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn man etwas von 2 Seiten betrachten kann, spricht nichts dagegen es von der positiven zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gut, gut! Gestern hab ich übrigens wieder Podologin gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ham wir ja schon festgestellt. Du hast den Beruf verfehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nope. Für mich ist bereits Freitag. \o/ Ja gut.. Halbtagsjobber halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja gut.. Halbtagsjobber halt Ich bin seit Ewigkeiten auf einer vollen Stelle, aber...egal. Ich hab einfach nur Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich hab einfach nur Urlaub. Unverdient! Absolut unverdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Unverdient! Absolut unverdient! Exakt! Aber Ihr habt dadurch viel mehr Ruhe vor mir. Ich hab nicht gesagt "ganz Ruhe", wohlgemerkt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich hab einfach nur Urlaub. Wer hat das denn erlaubt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Meine Firma. Die war mal so nett, mich meinen Resturlaub abbauen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ... nett... You know about "nett" and her sister? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Unglaubliche Zustände.. allein schon Resturlaub .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Guten Morgen zusammen, ich hab am gestrigen Nachmittag endlich mal "Der Medicus" durchgelesen. Danach war ich ja etwas deprimiert und hätte am liebsten sofort wieder von vorn begonnen. Tolles Buch, freue mich schon auf den Film. Was auch noch toll ist: Diese Woche hat zum Glück nur 2 Tage. Bin außerdem sehr gespannt, was der 1. Mai wieder alles bereit hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was denn? Ich habe damit dann dieses Jahr schon 2 Tage Jahresurlaub 2013 genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) ich hab am gestrigen Nachmittag endlich mal "Der Medicus" durchgelesen. Danach war ich ja etwas deprimiert und hätte am liebsten sofort wieder von vorn begonnen. Tolles Buch, freue mich schon auf den Film. Die Fortsetzung "der Schamane" ist auch super, "die Erben des Medicus" fand ich dann nicht mehr so toll. Aber Film? Da soll es einen Film geben? Infos? Her damit! €: ahh, ok, Trailer gefunden und Angst dass sie es verhunzen Bearbeitet 29. April 2013 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Moinmoin zusammen. So, eben Absage aus KArlsruhe bekommen. Da schieben die den Termin erst einmal > 1 Monat nach hinten für Vorstellungen und dann haben sie plötzlich so viele Bewerbungen auf Festanstellung, dass sie das dann doch nicht als Projekt besetzen wollen. *grml* Manchmal frage ich mich ja schon, was die Leute eigentlich wollen. Einerseits schnell einen externen her, andererseits keine Zeit, um Vorstellungsgespräche zu machen und dann sich doch umentscheiden. Habe zwar nicht fest damit gerechnet, aber mir wurde halt versprochen, dass Ende April / Anfang Mai Vorstellung sein sollte und dass meine Chancen genommen zu werden recht gut wären. Diverse Projekte, für die ich in Frage gekommen wäre, wurden plötzlich um mehrere Monate verschoben u.s.w. ... So langsam k0tzt es mich einfach nur noch an, dauernd vertröstet zu werden auf später und dann doch wieder ohne was da zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die Bücher kenn ich ja gar nicht, dass muss sofort nach der Prüfung behoben werden. Die klingen ja mal sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 *reinschnei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Alter, Schnee hatten wir in der letzten Zeit genug! Huhu Raggi-paggi! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Carwyn altert rum Hey Raggi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn die im Tatort schon diggan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Na wie ist die Lage bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge