Crash2001 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bescheiden. Und selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kaum redet man von scharfen Schwestern kommt das Raggi ums Eck .oo Bierchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bescheiden. Und selber? Och joar. Privat gehts ganz gut, jobtechnisch etwas... Hab jetzt das zweite Jahr in Folge ne schlechte Jahresbewertung bekommen. Dieses Jahr liegt es an meinem Autoritätsproblem, das ich nicht habe. Aber mein Chef sagt einfach dazu: "Siehst du, dadurch das du schon bestreitest eins zu haben hast du eins. Wenn ich dir das sage, stimmt das!" Kaum redet man von scharfen Schwestern kommt das Raggi ums Eck .oo Bierchen? Wo ist von scharfen Schwestern die rede gewesen? Wo muss ich nachlesen? Klar, immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wo ist von scharfen Schwestern die rede gewesen? Wo muss ich nachlesen? Klar, immer! Blätter mal 2-3 Tage zurück. Diese Folge auf jeden Fall ; Fang! *Fläschchen rüberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Schade. Hab mit den "alten Leuten" aus der fi.de-Soap und Nachfolgern aber auch quasi keinen Kontakt mehr, ausser die, die hier noch immer mal wieder aktiv sind. [*]Raggy => im Facebook drin, aber auch schon länger nichts mehr von gehört Tja und schon schaut er wieder vorbei Stimmt ich erinnere mich... Raggi war der mit der scharfen Schwester :floet: Ach hier Ja und die sind immer noch zu jung! Oder willst das Treffen lieber beim Raggi machen? Also wenns wenige Leute sind, kann man datt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Aber .. aber .. die werden doch älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Und wie siehts mit Brüdern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Aber .. aber .. die werden doch älter Ja, aber nicht so schnell wie du es dir vllt wünscht Und wie siehts mit Brüdern aus? Einen, ist aber nen Assi, würd ich also nicht weiter empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Aussehen oder Verhalten? zweiteres interessiert nicht. Ich will bei Körperlichen Interaktionen im Ruheraum nicht Nitzsche rezitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Aussehen oder Verhalten? zweiteres interessiert nicht. Ich will bei Körperlichen Interaktionen im Ruheraum nicht Nitzsche rezitieren. Zweiteres auf jeden Fall und ersteres vermutlich auch. [Edith] Yeah, gerade erfahren, dass morgen Freitag ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 170 neue Computer wegen Virus weggeworfen Ob die Experten sich auch ein neues Auto kaufen, wenn das Benzin leer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moin zusammen @Raggi das hört sich nach keinem Kontakt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moinmoin zusammen. *Buffet aufbau* Wird Zeit, dass Sisy wieder hier auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 moorgen... immerhin freitag 1/2 diese woche :bimei Und noch exakt 14 Tage bis mein neues Brumm Brumm da ist <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 neues Brumm Brumm Anzahl Räder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 4.. für 2 hat der Kopf entschieden, dass ich mich damit zu schnell selbst umbringen würde. Ich kenn mich ja :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @dgr irrelevant Der Spass bis dahin ist einfach toll. Wobei *schaem* Hab ja auch "nur" das offene 4Rad Vergnügen gewählt. Allerdings wurde damals für mich entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Offen war ich stark am Überlegen. 1er Cabrio wäre schon nett gewesen, aber schlussendlich hab ich das dann doch net eingesehen. Und der Spass am 2Rad wäre bei mir definitiv seeeehr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Und der Spass am 2Rad wäre bei mir definitiv seeeehr kurz Du sollst auch nur das bu**en das nicht bei 3 auf den Bäumen ist, nicht den Baum selbst! tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moin zusammen! @Raggi das hört sich nach keinem Kontakt an? Jupp, das letzte mal vor nem Jahr oder so. Bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf. Keine Ausbildung, exmatrikuliert worden, ungelernte Kraft bei Praktiker und nun seit nem Jahr Vater von einer Tochter namens Zoe Mercedes. Die Mutter ist ein paar Jahre älter als er und auch ungelernte Kraft bei Praktiker und auch ohne Ausbildung... Und der Spass am 2Rad wäre bei mir definitiv seeeehr kurz Ich werde meine Karre wohl im Aug/Sep verkaufen (müssen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @raggi was fährst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 tztztz Du kannst klettern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Du kannst klettern? Jap, wenn ich muss auch sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @raggi was fährst du denn? Ich fahr ne Suzuki GSX F 600 BJ98 Und ich brauch die Kohle weil ich vermutlich noch 1-1,5 Jahre ins Ausland will. Erst 5 Monate Schweiz und dann noch nen Jahr nach Kanada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge