Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @ Akku: thx. Bochum und Duisburg sind ziemlich gleich weit weg. Mal testen, wobei ich schon mal in Duisburg war und es doch etwas preisgünstiger ist (wobei man halt immer beachten muss, dass die einen nach Spielen und die anderen nach Zeit berechnen). @ Pirat: aweng weit weg, aber wenn mein Ball und ich mal in der Nähe sind, sag ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin, nach dem es mich sonntagmal sauber aus den socken gepelzt hat, bin ich nun wieder soweit hergestellt, das ich arbeiten kann. Oder zumindes den mist der sich die letzten zwei tage gestarpelt hat abarbeiten. @enno: Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin zusammen! Sagt mal hat einer von euch schon mal nen Work&Travel Jahr hinter sich gebracht, oder ähnliches? Ich möchte nächstes Jahr nach Kanada und weiß noch nicht wie ich datt mit Anschrift in Deutschland mache, Telefonanschlüsse, Versicherungen etc... Hat da wer Erfahrungen mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 MoinMoin... Rag: Nope leider keine Erfahrung. Die Ziele in der Richtung waren für'n Kumpel und mich zeitechnisch geplatzt ^^ Aber vlt. kommt's ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moinmoin zusammen. @Raggy: Vielleicht kann dir der Doc da weiterhelfen. Der war doch mal nen Jahr (oder länger?) in Australien. Ansonsten evtl. mixki, wobei ich nicht weiß, ob es da einen Unterschied gibt, da sie im Ausland studiert hat und somit nicht direkt work & Travel dort gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 morgen .. tgif und der letzte Tag im "alten" Auto zur Arbeit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin allerseits, so gestern mal wieder nach 3 Wochen Spielpause einen netten Doppelkopf-Abend mit den Jungs verbracht. Und heute wie vorgenommen mit dem Fahrrad zur Ardings - war unterwegs dann aber doch etwas erstaunt (hinsichtlich der unvermeidbaren Transpiration), wie deutlich weiter es von meiner letzten Wohnung ist. Da muss ich mir was einfallen lassen... Ansonsten : TGIF !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin zusammen. So noch mind. bis mitte Juni fällt mein Kollege aus. Mal sehn wie das mit dem Urlaub wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sowas kommt dabei raus, wenn ich abends zu viel Zeit habe: Da ich das Aquarium rauswerfen will, hab ich mir gedacht den rechten Teil vom Kratzbaum der schon existiert nach links zu erweitern Denke das wird groooooßartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin zusammen. Wie noch keiner da? Alle den Brückentag genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nee, icke nisch Huhu! @Eratum: Ich entschließe mich ja nun auch echt spät da was zu machen in der Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin. :e@sy Alle den Brückentag genommen? Brückentag? Ist das ein Tag wo man unter einer Brücke liegt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin, ich auch nicht. War gerade beim doc und hab mir 4 spritzen mal wieder in den rücken geben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bist du irgendwie unter die Masochisten gegangen? Tut doch weh so Spritzen in den Rücken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Vor allem wird er alt, ich lese hier nur was von ihm, wenn er irgendwelche Gebrechen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wirst du auch. Verspreche ich dir. ab einem gewissen Alter ist man froh wenn man morgens überhaupt noch aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Apropos. Enno, hast Du Dir das Buch jetzt besorgt und daraus schonmal was gekocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wirst du auch. Verspreche ich dir. ab einem gewissen Alter ist man froh wenn man morgens überhaupt noch aufsteht. Zur Zeit denke ich das nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Apropos. Enno, hast Du Dir das Buch jetzt besorgt und daraus schonmal was gekocht? Leider noch nicht. Weil ich weis das ich momentan einfach noch zuviel Stress habe, und unterwegs bin. 1 Woche Segeln z.B. macht es nicht leichter drauf zu achten. Ich denke ich werd Mitte Juni anfangen, da hab ich Ruhe und bin die ganze Zeit daheim. Also Arbeiten und daheim kochen. Und nicht unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie meinet mein arzt so schön: Solange sie noch schmerzen haben, leben sie noch. @raggie:ich bin alt und mein vater hat mir auch hoffnung gemacht, das ich bald grau bin. @kochen: Hab nen ganz tolles kochbuch zum geb bekommen,aber meine frau mag darau nix gemacht bekommen. Aber ich muss dafür auch erstmal in nem reptilien-fachhandel einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 @Enno Kein Stress. Ich wollte nur mal nachfragen. Wir waren neugierig, ob sich jemand anders auch auf so eine Challenge einläßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Was fuer ne Challenge? Vier Wochen nur Fallobst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Sowas in der Art. Ich selber hab die allerdings nicht durchgezogen. Nur meine Freundin war da konsequent. Ich hab das so gemacht, dass ich abends zuhause eben wirklich nur Dinge aus dem Buch aß. Sie hingegen hat wirklich den ganzen Tag so gelebt und gegessen. ...und man muss sagen, dass das Zeug extrem lecker ist und teilweise irre schnell zu kochen ist. Bearbeitet 10. Mai 2013 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Okay, nichts fuer mich. Ich mag ja vegetarisch schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 a3: besser? Mein geburstagsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge