Ulfmann Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin moin. Unsere Frühstückse sind immer relativ ausgewogen. Herzhaft jo: Wurst, Käse, Ei, Vollkornzeug, Madamme steht auch noch auf übertrieben viel Tomate, Avocado und Salat aufm Brot, dazu immer Multi-Saft und gelegentlich auch mal selfmade Marmelade von Muddi. Wobei ich in den letzten Tagen wieder bisschen auf Müsli hängen geblieben bin. Und jetz hab ich wieder Hunger, toll. @Carwyn: Wie alt is er denn? Find ich schon krass. Aber auch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @sis: Ich find ne stirnlampe beim zelten angenehmer, weil du dann immer die hande frei hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @Ulfmann 11 Jahre ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Mein Frühstück muss herzhaft sein, kaum bis gar nicht süß. Aber auch nicht so fettig. Ganz wenig Bacon oder ein Ei geht noch, aber so Würstchen und so muss dann nicht sein. Ich glaube ich bin nicht für englische Frühstücke (Frühstücks?) gemacht.[...]Nenns einfach english berakfast. Also Rührei und Würstchen kann ich morgens auch nciht unbedingt was abgewinnen - außer ich habe durchgemacht. Gebratener Bacon (wenn er schön knusprig und nicht zu fettvollgesogen ist) geht noch so gerade morgens. Momentan esse ich morgens lieber nen Brioche mit Schokocreme (halb braune, halb weisse) drauf. Ansonsten aber auch immer gerne Käse oder Wurst. Das Problem ist nur, dass ich morgens um 6:30 Uhr noch nicht so wirklich Hunger habe. Dafür dann eher abends um 20 Uhr... Dazu dann immer ein Glas milden Apfelsaft. Früher eher Orangensaft, aber die Säure vertrage ich nicht - selbst bei dem milden nicht. Alternativ aber auch mal gerne nen Glas Multivitaminsaft. @crash Nope keine Ahnung was das sein soll. Vorhin im Halbschlaf hat sich das ekelig angehört.[...]Spiegelei in eine Metallform, die wie ein Schwein geformt ist und die dem Spiegelei die Form eines Schweins gibt. Also nicht Schweinehoden oder so typisches "ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Dschungelcamp-Frühstück... :eek: @Campen: Ja Stirnlampe hat so seine Vorteile. Wenn man aber eine Lampe zum hinstellen hat, reicht das normal eigentlich vollkommen aus. Wenn man im Rucksack oder so kramen muss, kann man ja auch die Maglite nehmen und wenn man eh zu mehreren ist, findet sich meist auch wer, der die Lampe mal halten kann. Achja, und was gegen Flugviecher sollte man möglichst mitnehmen und falls man irgend etwas süsses mitnehmen sollte, dann eine luftdichte Dose dafür. Sonst hat man nachher Ameisen im Zelt. Falls es nciht gestellt werden sollte, sollte man auch noch irgendeine Sitzmöglichkeit (Campingstuhl?) mitnehmen. Und ganz wichtig: KLOPAPIER! Was die auf öffentlichen Klos / Klos auf Campingplätzen teilweise darunter verstehen (falls denn überhaupt vorhanden) ist oftmals echt ein Witz! Das ist teils mehr Schmirgelpapier als sonst was oder viel zu dünn und in keinster Art und Weise reissfest. Wer also nicht auf braune Finger steht, sollte vorsorgen... Bearbeitet 17. Mai 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Ääähm english breakfast sollte das natürlich heissen, nicht english berakfast. Achja, hier mal ein Beitrag zum heutigen Tag (internationaler Tag gegen Homophobie). Klick mich. [edit] @Carwyn: Schon mal was von der Serie "Hit and miss" gehört? kurze Zusammenfassung: Mia (Chlo Sevigny) ist Auftragskiller mit einem sehr gut gehüteten Geheimnis: Sie lebte früher als Mann und findet plötzlich heraus, dass sie in ihrem vorherigen Leben ein Kind gezeugt hatte. Die transsexuelle Mia arbeitet als Auftragskillerin für den skrupellosen Gangster Eddie. Durch einen Brief ihrer todkranken Ex-Freundin Wendy, mit der sie zu ihren "männlichen Zeiten" eine Beziehung führte, wird sie von ihrem alten Leben eingeholt. Plötzlich ist sie Mutter und fühlt sich für die vier Kinder verantwortlich. Mit allen Mitteln kämpft sie um ihr Wohlergehen. Dabei kommt es auch zu tödlichen Konflikten, die ihr privat sehr nahe gehen. Könnte interessant sein. [/edit] Bearbeitet 17. Mai 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kann ich alles so unterschreiben und habe ich so und in der Art von anderen auch so gehört. Gerade deswegen ist Aufklärungsarbeit so unglaublich wichtig - und damit auch Tage wie der IDAHO heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 War heute morgen auch im Radio das heute Tag der Homophobie ist. Aber das immer noch so viele körperlich angegriffen werden hätte ich nicht gedacht. Das zeigt sich mal wieder: Die Welt ist schlecht... Religion, Sexualität, Hautfarbe etc. Es wird anscheinend immer ein Grund gefunden, warum Menschen andere angreifen können. Auch wenn es aus einem Spiel geklaut ist: Man muss den Menschen nur zeigen wie sie sich selbst vernichten können. Den Rest erledigen sie dann schon von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was ich mir teilweise für Blicke und Beleidigungen anhören kann, ist immer wieder unfassbar. Dass ich noch nicht tätlich angegriffen wurde, halte ich immer noch für ein Wunder. Hoffen wir, dass es so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Zum Glück bin ich in der HInsicht (Blicke und Verbale Angriffe) recht taub. Viele haben schon zu mir gesagt: "Hast du gesehen wie der kuckt?" Hab ich nicht. Und will ich nicht. Apropo Frühstück. Im Hotel morgens auf jedenfall nen Rührei. Ansonsten mir echt egal. Von Süss bis englisch herzhaft ist für mich alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Englisches Frühstück is immer gern gesehen. Wo ich das extrem ausgekostet habe, war in finnland. Was ich da gefutter und getrunken habe war nicht mehr schön. Kälte sorgt für nen extrem hohen energieverbrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 War heute morgen auch im Radio das heute Tag der Homophobie ist. Die Formulierung ist etwas unglücklich, aber man erkennt, was du meinst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @enno: wann bist du mal wieder in M? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Morgen früh ca. 5Uhr. fahr ich dran vorbei. Keine Ahnung. Irgend wie ergibt sich in letzter Zeit nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nee, ich steh nich um der zeit an der autobahn und wink dir. Ich brauch meinen hässlichkeitsschlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Um die Zeit kann auch keiner erwarten das ich ihn am Strassenrand sehe. Das Auto fährt allein und ich kann pennen. Abstandstempomat / Automatik und Spurhalteassistent sei Dank. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 *mentale Notiz* Nie mehr mit Enno im Auto fahren. Erst recht nicht Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Na, aber mit Sven fährst noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mit dem? Immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 War heute morgen auch im Radio das heute Tag der Homophobie ist. Aber das immer noch so viele körperlich angegriffen werden hätte ich nicht gedacht. Das zeigt sich mal wieder: Die Welt ist schlecht... Dem Bericht, den ich im Radio gehört habe zufolge hat die Anzahl an Übergriffen gegenüber dem letzten Berichtszeitraum zugenommen. IMHO hat das viel damit zu tun, dass viele "Existenzängste" hegen, die auch noch fröhlich von den Medien gepushed werden. Bankenkrise, Eurokrise, Enteignung (Portugal) etc. führen zu sowas. Ob man das nun wirklich Existenzangst nennen sollte, in Anbetracht von viel größerem Übel wie Hungersnöten lass ich mal dahingestellt. Wenn sich aber Otto Normal Bürger bedroht fühlt, ist eine Reaktion nunmal auf Minderheiten einzudreschen. Davon ab, war die Rede von der absoluten Anzahl von Übergriffen. Die Zahl von "Begegnungen" zwischen Heten und Homos dürfte aber im selben Zeitraum zugenommen haben (Mutmaßung meinerseits). Von daher ist die Frage ob wirklich die Haltung gegenüber dem jeweils anderen sich geändert hat oder die Haltung gleichbleibt es aber aufgrund häufigerer Begegnungen nunmal zwangsläufig zu mehr Taten ans ich kommt. Das soll keine Entschuldigung oder gar eine Billigung sein, aber "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" gilt natürlich auch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hmm, das wäre vielleicht mal was für nen soaptreffen und is relativ mittig von Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Vor allem ist nirgends angegeben, wie viel Prozent der Umfrageteilnehmer sich offiziell geoutet haben und wie viele ihre Neigung verstecken. Die kann man dann ja nicht wirklich dazu rechnen, wenn sie auf der Strasse angepöbelt werden. Das kann ja auch jedem heterosexuell orientierten passieren, wenn er den falschen "doof" anguckt oder jemandem begegnet, der einfach nur Stunk machen will, weil er sich abreagieren will oder ihm das Spass macht. Zur Altersstruktur der Umfrageteilnehmer wird auch nichts gesagt. Klar, dass jüngere, die öfter rausgehen, eher zum Ziel werden, wenn sie ihre "andersartige" Orientierung offen zur Schau stellen, als die Altersgruppe, die eher zu Hause auf dem Sofa sitzt, als rauszugehen. @DarlEldar: Soaptreffen in Verbindung mit SPORT?!? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @dgr: Sehr treffend beschrieben. Leider sind die Menschen viel zu abgestumpft oder zu blöde einzuschreiten wenn etwas unrechtes geschieht. Ich habe selber die gesamte mobbing palette abekommen bis ich 16 war und nach professioneller hilfe auch imstande war mich zu behaupten. Mir hat selten jemand geholfen oder ist eingeschritten, obwohl ich um hilfe rufend auf dem schulhof vermöbelt wurde. Lehrer haben das erstmal nicht ernstgenommen usw. Aber nur aus langeweile, Frust oder sonstigen gründen Leute zu terrorisieren die anders sind als man selbst, finde ich unter aller sau. Wer sowas vor meinen Augen tut, ist für mich gestorben und falls ich nicht selbst einschreite rufe ich die polizei. Wer etwas gegen mich hat soll mir seine gründe vorlegen und nicht mit dem argument ankommen, dass er seine brüder oder andere leute holt. Solche Leute sind für einfach dumm und wenn dummheit quietschen würde, müsste jeder 5. mit der ölkanne rumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @DarlEldar: Soaptreffen in Verbindung mit SPORT?!? :eek: Was is daran sport, wenn du dich mit nem dicken schlauchboot da runter spülen läßt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Vor allem ist nirgends angegeben, wie viel Prozent der Umfrageteilnehmer sich offiziell geoutet haben und wie viele ihre Neigung verstecken. Die kann man dann ja nicht wirklich dazu rechnen, wenn sie auf der Strasse angepöbelt werden. Das kann ja auch jedem heterosexuell orientierten passieren, wenn er den falschen "doof" anguckt oder jemandem begegnet, der einfach nur Stunk machen will, weil er sich abreagieren will oder ihm das Spass macht. Aber die Fälle bei geouteten bringen sie dazu, Ihr Wesen nicht zu outen, da sie sehen wie negativ die Auswirkungen sein können. Es haben sich schon Leute umgebracht, weil sie wussten welches Schicksal sie erwartet, sollte es irgendjemand herausfinden. Das hat sie so in Angst versetzt dass sie ihrem Leben lieber ein Ende setzten. Zumal wahrscheinlich nur die etwas zu Übergriffen gesagt haben, die auch "draußen" sind oder den Eindruck erwecken es sein zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich fand das auch immer schrecklich. Wie unfair Menschen sein können. Das Wort Indevideum verliert immer mehr seine Bedeutung ein seinen zwecl, gen au wie das Wort Respekt. Ja nen Soaptreffen in der Mitte von D-Land wäre war. ich würd ja da ich mittig wohne was vorlschlagen aber mangels Platz fällt das flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge