Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr

a3quit4s

Empfohlene Beiträge

@dgr: Sehr treffend beschrieben. Leider sind die Menschen viel zu abgestumpft oder zu blöde einzuschreiten wenn etwas unrechtes geschieht.

Nach mehreren persönlichen Erlebnissen in denen Zivilcourage bzw. "einschreiten" nichts gebracht bzw. sogar die Situation verschlimmert hat, guck ich ganz bewusst weg.

Sorry, aber wer selbst schon n Freund über eine Viertelstunde mit HLM versorgt hat, während man auf den Notarzt gewartet hat, nur weil er es gewagt hat jemandem zu sagen, er soll aufhören jemanden anzupöbeln und zu bespucken, der wird das verstehen.

Und das hat nix mit blöd oder abgestumpft zu tun. Ohne vollständigen Körperpanzer, in 100facher Überzahl und vollständig bewaffnet geh ich ne Ecke weiter und wähle dann aus sicherer Entfernung den Notruf. Und selbst dabei hätte ich schon Angst.

Wer etwas gegen mich hat soll mir seine gründe vorlegen und nicht mit dem argument ankommen, dass er seine brüder oder andere leute holt.

Das Bruderargument mittlerweile größtenteils überholt. Der Bruder ist mittlerweile mindestens 10cm lang, scharf geschliffen, spitz und metallisch glänzend. Kommt im Regelfall auch gerne direkt als Großfamilie. Und das meine ich aus persönlicher Erfahrung und nicht weil RTL II und Co. das regelmäßig berichten.

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber die Fälle bei geouteten bringen sie dazu, Ihr Wesen nicht zu outen, da sie sehen wie negativ die Auswirkungen sein können.

Es haben sich schon Leute umgebracht, weil sie wussten welches Schicksal sie erwartet, sollte es irgendjemand herausfinden. Das hat sie so in Angst versetzt dass sie ihrem Leben lieber ein Ende setzten.

Zumal wahrscheinlich nur die etwas zu Übergriffen gesagt haben, die auch "draußen" sind oder den Eindruck erwecken es sein zu können.

Klar. Einerseits wollen sie sich ja outen, aber anderseits haben sie Angst vor den Konsequenzen durch irgendwelche Idioten. Wobei das bei homosexuellen natürlich auch noch einmal etwas anders ist als bei transsexuellen, bei denen es oftmals offensichtlich ist, dass sie "im falschen Körper leben". Dass jemand schwul ist, sieht man ihm ja meist eher nicht direkt an. Genausowenig wie man einer Frau direkt ansieht, dass sie lesbisch ist. Gibt natürlich Erkennungszeichen für Insider, aber die kennt natürlich auch längst nicht jeder und vor allem nicht alle.

Was heisst für Dich "offen zur Schau stellen"?
In der Öffentlichkeit Händchen halten oder sich küssen zählt z.B. dazu. Halt so, dass man sieht, dass die zwei Männer oder zwei Frauen oder wer auch immer ein Pärchen sind. Ist ja in meinen Augen nichts schlimmes, aber dadurch wird bei vielen doch erst die sexuelle Orientierung überhaupt erst sichtbar. Dass zwei Männer nebeneinander herlaufen hat ja noch lange nichts damit zu tun, ob sie schwul sind oder hetero und ist beides nichts schlimmes. Könnten auch einfach Freunde sein, die sich miteinander ganz normal unterhalten. Manche fühlen sich von Zuneigungsbekundungen des eigenen Geschlechts aber z.B. "bedroht", angewiedert oder sonstiges, da sie eine sehr konservative Haltung haben, oder sich ihrer eigenen sexuellen Orientierung nicht wirklich sicher sind, oder aber halt es sie dazu ermuntert, sie anzugreifen, da sie ein "einfaches / aus der Menge herausstechendes" Ziel suchen.

Und weswegen sollten ältere weniger raus gehen? Abends vielleicht. Feiern vielleicht. Aber trotzdem sind sie unterwegs und in der Öffentlichkeit.
Klar ist man auch in der Öffentlichkeit unterwegs, aber solange man halt nicht wie ein Mann aussieht und sich wie eine Frau anzieht (offensichtlich), wird wohl keiner bemerken, dass derjenige/diejenige schwul / lesbisch oder transsexuell ist. Wer in der Disco z.B. als Mann eng mit einem anderen Mann tanzt, sich umarmt, küsst oder sonstiges, bei dem ist es ja relativ offensichtlich, dass er entweder schwul, oder aber zumindest bi zu sein scheint. Das macht man aber ja beim einkaufen eher selten, wenns nicht grad ein Stadtbummel ist. Wenn abends Alkohol im Spiel ist, sind die Hemmungen halt niedriger, einen doofen Spruch zu bringen, genauso wie sie auch auf der anderen Seite niedriger sind, zu zeigen, dass man ein Paar ist.

Die Transsexuellen sind natürlich oftmals auch so eindeutig identifizierbar aufgrund ihrer Aussehens in Kombination mit der Kleidung (wenn sie denn so rumlaufen, wie sie wollen). DA ist es auch ein größeres Problem dann, da sie denke ich mal doch häufiger doof angeschaut werden oder entsprechende Sprüche oder so bekommen.

Nicht böse nehmen, aber das klingt so ein wenig wie: "Wer rausgeht und auch noch zeigt was er ist, muss doch damit rechnen, dass er aufs Maul kriegt."
Das war damit absolut nicht gemeint, sondern einzig und alleine, dass die Wahrscheinlichkeit auf jemanden dabei zu treffen, der sich meint unreif benehmen zu müssen sit um einiges höher. Die Wahrscheinlichkeit ist auch bei heterosexuellen höher. Siehe oben. Alkohol, Gruppen, Halbstarke u.s.w. ...

Guten Morgen,

*Großes Wir hassen Auch Mo-Dienstage Frühstück aufbau*

Tja war nicht Zelten und der Herr dazu hat sich aus meinem geschlichen. Einfach überall blockiert und reagiert auf fast nichts. Einzig darauf das ich meine Sachen wieder haben will. Der von ihm genannte Grund ist ein Witz. Somit war mein Pfingsten be***issen. Und das ist noch untertrieben.

*In Kuschelecke vergrab :old *

Moin,

ich kann seit dem We nicht mehr richtig sitzen. Ka, was da schon wieder kaputt ist, aber ich kann keinen drück mehr auf die rechte gesäßseite geben. Hoffe das wird bald wieder, denn nicht sitzen zu können is echt ****e.

@sis: Du suchst dir scheinbar immer die richtigen raus.

Und? Wie war Pfingsten so bei Euch?

Am Sonntag haben wir das traumhafte Wetter ausgenutzt und waren beim CSD in Düsseldorf, wo ich bei einem Stand dann noch ein, zwei Stündchen ausgeholfen habe. Hat Spaß gemacht. :)

Gestern dann war ich mit dem großen im Kino. Star Trek - Into Darkness. Ist ein recht guter Film und die jungen Schauspieler, die Kirk und Co. erneut spielen machen das imho ziemlich gut. Nettes Popcornkino mit guten Effekten und nett aussehenden Schauspielern und Schauspielerinnen. *G*

@Carw: Nicht nur ich. Meiner besten Freundin gehts genauso. Wir sind so positiv, wir ziehen die ganze negative sch***e an.

War samstag zwecks Ablenkung bei Kemnade in Flammen nachmittags. Naja hatte mir das Größer vorgestellt. Den rest der Zeit hab ich dann in Schockstarre oder mit DVD gucken verbracht.

Moin zusammen :)

Das Gefühl nach'm Treffen auf Arbeit zu kommen, mit großen Augen angeguggt und dem Satz begrüßt zu werden: "Was willst du denn hier? Hast doch heut noch Urlaub..." AAAARRRGGGSS....Naja, nun bin ich einmal da :D

WGT war mal wieder sehr geil :)

@Mani: Warst du Sonntag Mittag am Völki? ^^

Ich schätze es liegt daran, dass ich die letzten Jahre den Mittwoch nachm WGT immer Arbeiten gegangen bin und somit auch diesmal davon ausging :D Naja, hat mein Frauchen mal ein paar Stunden ruhe vor mir (da eh keiner mit mir gerechnet hat, kann ich ja auch eher abhauen ^^)

[...]Kurze Frage. Wo isn der Frühling hin verschwunden?[...]
Welcher Frühling? Das war doch schon der Sommer und jetzt ist Herbst. ;)

@Carwyn:

"Darst" du bei diesem Wetter auch noch Gassi gehen, oder macht das deine Freundin tagsüber schon, bevor du nach hause kommst?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...