Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr

a3quit4s

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

schön bis heute frei gehabt, zwecks überstunden abbauen :)

Traurige geschichte: Weihnachten war es wärmer als heute -.-

@Sis: Das tut mir leid für dich, das ich echt unschön. Hatte sowas auch schon 2 mal in umgekehrter konstellation. Da wird schon irgendwann der richtige für dich kommen ;)

Ansonsten ein schönes Bergfest zusammen.

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

habe gestern auf dem Heimweg spontan mein Fahrrad zum Mach-mich-wieder-heil-Menschen in meiner Straße gegeben. Kam doch ganz schön was zusammen: hintere Schaltkassette komplett neu, vorn neues Kurbel-trommel-dingens und äußeres Ritzel neu, Kette neu, Mäntel vorn und hinten neu und hier und da noch Kleinkram. Bin gespannt, hoffentlich macht der gute Arbeit. Dann geht's wieder ab!

Traurige geschichte: Weihnachten war es wärmer als heute -.-

Es macht aber andersrum auch wiederum Mut, zu bedenken, dass sogar der hässliche Winter warme Temperaturen drauf hat. Vielleicht bin ich aber auch nur naiv.

Oh ja Radfahren hätte ich ja auch Lust zu, leider hat mein Bruder in seiner Ausbildungszeit mein Drahtesel als Ersatzteillager missbraucht. Kurz darauf waren dann beide unbrauchbar. Wiederum kurz darauf bekam er sein erstes Auto und als Ergebniss stehen 2 kaputte Räder im Schuppen. Nun warte ich seit 2 Jahren das ich von ihm mal ersatz gestellt bekomme, aber da er seit Januar arbeitslos ist warte da wohl noch länger drauf und selber hab ich das geld auch noch nicht aufgrund meiner Ausbildung.

Muss mir für den Sommer nochmal irgendein Frischluftsport überlegen, da Sport zwecks Prüfungsvorbereitung ein bischen eingerostet ist und ich ein bischen an Körpermasse zugenommen habe -.-

Guten Morgen,

so Probe aufs Exempel geschafft. 2 Tage hintereinander auffem Pferdchen gesessen und gestern richtig Dressur geackter. Mein Knie stört es jedenfalls nicht. Aber meine Muskeln. Ich laufe wie so ein alter Cowboy. Was ein Muskelkater. :rolleyes:

@Wetter: Der Winter ist zurückgekehrt hier im Ruhrpott. 6 Grad und Regen. Grrrr :rolleyes:

*Großes Morgen is TGIF Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke setz*

Moin moin!

Die von Tele Columbus haben auch Nerven. Schreiben mir nach 9 Tagen eine knappe Antwort, dass sie meinem Anliegen kein Stück entgegen kommen (obwohl es schon etwas über den Kulanz-Bereich hinausgeht, siehe Thread im Daily Talk) und schicken dann diese standard Kundenzufriedenheis-Mail hinterher.

@ a3quit4s

Dem Owtschaka wirds unangenehm, wenn die Temperaturen für uns angenehme Werte erreichen. Der kennt das also auch, nur aus der anderen Richtung. ^^

Hab aber aufm Motorrad schon gemerkt, dass es empfindlich kühl ist. Vor 2 Wochen hab ich da noch 0600 überlegt, ob ich die Fliesjacke drunter weglasse *g*

moin btw

Morgen zusammen,

Ich hab hier im Norden schöne 10 Grad und Sonnenschein bei leichter bewölkung :)

@Sis: Schön das es schon besser geht. Ich schließ mich dem Muskelkater an, war gestern mal zur probe beim Kickboxen... Konnte heute morgen kaum zur arbeit fahren so sehr hat das in den Beinen gezogen.

Wie gut das ich kein Hund habe, da meine Mutter eine Tierhaar allergie hat. Bin eher der Katzenfan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...