Ulfmann Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die ersten 3 kenn ich, fand ich auch gut. "The Cabin in the Woods" klingt auf jeden Fall lustig, schau ich mir mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moin zusammen Hab' gestern nochmal bissel gestöbert. Gute Filme aus den Genres Horror/Psycho-Thriller wären noch: AntichristExcorcist the beginningDer Exsorzismus der Emily RoseDark PrinceThe ShiningHard Candy (eher Psycho als Horror)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @Eratum: ergänze das bitte um Bundestagsdebatten und Visionen von Führungskräften. Moin. *Atomkaffee hinstell, in dem sich der Löffel in seine atomaren Bestandteile zerlegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 *Atomkaffee hinstell, in dem sich der Löffel in seine atomaren Bestandteile zerlegt*Erinnert mich etwas hier ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 TGIF! und Moin Gute Laune: Morgen zum Volbeat Konzert, schlechte Laune: soll ordentlich regnen... Übrigens, Era: Hab mir gestern mit Frauchen "The Cabin in the Woods" angesehen. Sie, die eigentlich ein totaler Sch!sser bei sowas ist, konnte sich zwischendurch einen amüsierten Kommentar nicht verkneifen, wie "Oh wie hübsch" (als das Mädchen mit dem einen Arm reingeschlurft kam). Vielleicht war die Inszenierung doch etwas harmlos und zu ausgedacht. Aber das Ende ist ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Volbeat? Sehr geil Hät ja auch mal wieder Bock auf'n kleines Moschkonzi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 morgen zsamm Irgendwie find ich den heutigen Bild.de Spruch nicht soo verkehrt: Standards&Poor entzieht dem diesjährigen Frühlung das Triple A Rating. Wetter reagiert mit Temperatursturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moinmoin zusammen zum Feierdingsdatag in diversen Bundesländern. @Crashi: Alternativen? Betreffend was? Wie man es hätte besser machen können, oder was für Filme mir eher liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich glaub ich fange nach der ausbildung was in euren gebieten an So einen Mai will ich auch haben! -1.Mai -Pfingesten -Christi Himmelfahrt -und euer Frohnleichnahm(Happy Kadaver) Hat da jemand empfehlungen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Am besten kommt man wohl definitiv noch in Bayern und Baden-Württemberg oder dem Saarland weg, was Feiertage angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das ist mir da aber alles ein bischen zu katholisch. Bin zwar getaufter evangilist aber so religiös bin ich nun nicht. NRW klingt für mich interessanter. Berlin klingt aber auch verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In Berlin musst du dich aber halt mit den wenigsten Feiertag zufrieden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Und Berlin ist halt Berlin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was soll das denn heißen? Ich will hier nie wieder weg! @Crashi: Ja, ich meinte Filmvorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mir sagt ja am ehesten schon seit Jahren der Ruhrpott zu, allerdings ist der soweit weg -.- Aber wäre bestimmt ein gutes Sprungbrett um meinen Traum zu erfüllen: Ab nach Irland Gute Musik, Gutes Bier und viele Datenzentren, also bestimmt irgendwas zu tun für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 [...]@Crashi: Ja, ich meinte Filmvorschläge.Puuuh - Filme aus dem Genre fallen mir partout momentan nicht ein. Am ehesten noch die Richtung Hitchcock Filme oder so, wenns denn was mit Richtung Horror zu tun haben soll. Resident Evil, Underworld, Blade und Co mag ich aber auch, obwohl auch die teils doch recht blutig sind. Ich mag lieber die Spannung, als en Detail zu sehen, wie jemand zerfetzt wird o.ä.. Und dann halt am liebsten in Richtung mystisch. Armee der Finsternis fand ich z.B. auch nicht schlecht, oder die 3 Teile von The Crow. @Berlin: Entweder man liebt die Stadt, oder man hasst sie. Für mal ein WE ok, aber wohnen wollen würde ich da eherlich gesagt nicht. Mag natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich nicht in der Großstadt aufgewachsen bin, sondern aufm Dorf. Berlin hat echt schöne Ecken, aber mir ists da einfach zu hektisch (Großstadtflair). Wobei es vom Straßenverkehr hier in Hamburg doch einiges schlimmer ist (rücksichtslosere Fahrer). In Berlin stellt man sich an eine Einmündung, blinkt und wird reingelassen. Hier in Hamburg könnte man so problemlos eine halbe Stunde warten, bis mal wer von sich aus anhält, wenn durchgehend Verkehr ist. Da muss man sich schon halb reindrängen, so dass dem nachfolgenden nichts anderes übrig bleibt, als anzuhalten / zu bremsen. Berlin ist mir einfach eine Nummer zu gross und im Sommer ist die Luft dort einfach nur grausam sauerstoffarm und schwül, wenn man nicht grad im Park (z.B Berliner Tiergarten) oder so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 "Cabin in the woods" war unrealistisch, brutal und....durch und durch ein echt lustiger, guter Film. Was hab ich in der Sneak gelacht. Alleine das Einhorn war den Film schon wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Guten Morgen, so Feiertag mehr oder minder gut überstanden. Hab tierische Rückenschmerzen. Fing Mittwoch bei den nieren an und zieht nun hoch bis in den Kopf. Weiß nicht wie ich sitzen soll. Ich glaub ich werd nachher mal eben zur Tante Doktor gehen. btw TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 morgen zusammen ... TGIF Und keine Bereitschaft Endlich ma wieder Wochenende *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Moin zusammen. Boah ich hasse Freunde. Jetzt ziehen die um und ich "darf" helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei uns gibt's ne 3 Jahres Sperre für alle die höher als in die dritte Etage ziehen (ohne Fahrstuhl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 "Cabin in the woods" war unrealistisch, brutal und....durch und durch ein echt lustiger, guter Film. Was hab ich in der Sneak gelacht. Alleine das Einhorn war den Film schon wert. Ich fand den einfach doof, schrottig und absolut nicht ansehenswert. Das Ende war so...albern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hrm...vlt sollte ich ihn mir mal wieder ansehen Vorgestern kam Galaxy Quest im TV, den find' ich ja sehr geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In Berlin musst du dich aber halt mit den wenigsten Feiertag zufrieden geben. Einspruch: (aus Brandenburg). Aber Berlin ist schon irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge