Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr

a3quit4s

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen :)

Hab' gestern nochmal bissel gestöbert. Gute Filme aus den Genres Horror/Psycho-Thriller wären noch:

• Antichrist
  • Excorcist the beginning
  • Der Exsorzismus der Emily Rose
  • Dark Prince
  • The Shining
  • Hard Candy (eher Psycho als Horror)
  • ...

:D

TGIF! und Moin :) Gute Laune: Morgen zum Volbeat Konzert, schlechte Laune: soll ordentlich regnen...

Übrigens, Era: Hab mir gestern mit Frauchen "The Cabin in the Woods" angesehen. Sie, die eigentlich ein totaler Sch!sser bei sowas ist, konnte sich zwischendurch einen amüsierten Kommentar nicht verkneifen, wie "Oh wie hübsch" (als das Mädchen mit dem einen Arm reingeschlurft kam). Vielleicht war die Inszenierung doch etwas harmlos und zu ausgedacht. Aber das Ende ist ganz cool :)

Mir sagt ja am ehesten schon seit Jahren der Ruhrpott zu, allerdings ist der soweit weg -.-

Aber wäre bestimmt ein gutes Sprungbrett um meinen Traum zu erfüllen: Ab nach Irland :) Gute Musik, Gutes Bier und viele Datenzentren, also bestimmt irgendwas zu tun für mich.

[...]@Crashi: Ja, ich meinte Filmvorschläge.
Puuuh - Filme aus dem Genre fallen mir partout momentan nicht ein. Am ehesten noch die Richtung Hitchcock Filme oder so, wenns denn was mit Richtung Horror zu tun haben soll. Resident Evil, Underworld, Blade und Co mag ich aber auch, obwohl auch die teils doch recht blutig sind. Ich mag lieber die Spannung, als en Detail zu sehen, wie jemand zerfetzt wird o.ä.. Und dann halt am liebsten in Richtung mystisch. Armee der Finsternis fand ich z.B. auch nicht schlecht, oder die 3 Teile von The Crow.

@Berlin:

Entweder man liebt die Stadt, oder man hasst sie.

Für mal ein WE ok, aber wohnen wollen würde ich da eherlich gesagt nicht.

Mag natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich nicht in der Großstadt aufgewachsen bin, sondern aufm Dorf. Berlin hat echt schöne Ecken, aber mir ists da einfach zu hektisch (Großstadtflair). Wobei es vom Straßenverkehr hier in Hamburg doch einiges schlimmer ist (rücksichtslosere Fahrer). In Berlin stellt man sich an eine Einmündung, blinkt und wird reingelassen. Hier in Hamburg könnte man so problemlos eine halbe Stunde warten, bis mal wer von sich aus anhält, wenn durchgehend Verkehr ist. Da muss man sich schon halb reindrängen, so dass dem nachfolgenden nichts anderes übrig bleibt, als anzuhalten / zu bremsen.

Berlin ist mir einfach eine Nummer zu gross und im Sommer ist die Luft dort einfach nur grausam sauerstoffarm und schwül, wenn man nicht grad im Park (z.B Berliner Tiergarten) oder so ist.

Guten Morgen,

so Feiertag mehr oder minder gut überstanden. Hab tierische Rückenschmerzen. Fing Mittwoch bei den nieren an und zieht nun hoch bis in den Kopf. Weiß nicht wie ich sitzen soll. Ich glaub ich werd nachher mal eben zur Tante Doktor gehen.

btw

TGIF !!!

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

"Cabin in the woods" war unrealistisch, brutal und....durch und durch ein echt lustiger, guter Film. Was hab ich in der Sneak gelacht. Alleine das Einhorn war den Film schon wert. :D

Ich fand den einfach doof, schrottig und absolut nicht ansehenswert. Das Ende war so...albern! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...