Tracker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Happy Weekend zusammen Ich darf jetzt Radlader fahren und Erde Auskoffern für das neue Karpot der Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Frag doch deine Eltern mal ob du nicht lieber, bei dem Wetter, nen Bootsanleger bauen sollst. Könnte sich ja bald rentieren. :bimei Ich bin jedenfalls froh gewappnet zu sein und dein Bootsschein zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Morgen, es ist amtlich. Ich leide unter seniler Bettflucht. Am WE nie länger als bis halb 9 geschlafen und auch heute war ich vorm Wecker wach. Obwohl ich immer erst gegen 1 Uhr Nachts im Bett war. *Großes Wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin. Oh fein Buffet. Man hab ich nen Hunger. Und Danke das das "Hochwasser" bei knapp über 5m doch meinte jetzt reichts und es kann wieder fallen. Etwas mehr und ich hätt nen Problem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moinmoin zusammen. Könnte jetzt langsam echt mal Sommer werden. Also nicht mal 2 Tage schön und dann warmen Regen, sondern schönes Wetter ohne Regen, Sturm, Hochwasser, u.s.w. @Enno: Solange dir das Wasser nciht bis zum Hals steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Morgen zusammen, @Enno: wem das Wasser bis zum Kopf steht sollte den Kopf nicht hängen lassen. Hochwasserprobleme haben wir hier kaum, da wir auch nem hohen Berg wohnen. Wenn wir absaufen ist das Nachbardorf schon lange atlantis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 @Tracker. Ok, Hoher Berg = Ihr wohnt aufm Litberg bei Sauensieck? Was anderes ist da nicht "hoch" Aehm, selbst der liegt noch ca. 400m unterhalb des Pegelnull bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin! Das Wochenende war mal wieder eins von der tollen Sorte. Freitag Volbeat Konzert - erwartungsgemäß der Hammer. Wetter war zwar etwas kritisch und wir sind auch gut dreckig geworden, aber der Sound war super und es hat sowas von gelohnt! Samstag hab ich mich dann mit ca. 40% Kondition nochmal zum Doppelkopf breitschlagen lassen und gestern mit Frauchen beim Sport gewesen. Hat also nix gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Morgeeen ... Ich leide unter seniler Bettflucht. --> LiLSista1988 Was bin ich dann? Fossil? Guten Morgen zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 @dgr du bist nur zu faul zum Umfallen. Ich sprech da aus Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was bin ich dann? Fossil? Du Ötzi. Ich Fossil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Du Ötzi. Ich Fossil! Optically that could be true .oO *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sind Fosillien nicht meist nur noch Skelette? Trifft das auf Carwyn zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn man von den Armen absieht .oO Aber es geht ja eigentlich nich um die Optik sondern ums Alter und das is sie uns weeeeiiiiit voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Pah das Junge Ding das. Noch nicht mal richtig verwest und schon soll Sie als Fossil bezeichnet werden? Wo kommen wir denn da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Verwesung konnte ich allerdings in der Tat beim letzten Livetreffen nicht feststellen. Möglicherweise liegen wir also doch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wobei, wer weis wieso sie im KH liegt?! Evtl. hat Sie sich ja die verwesenden Teile amputieren lassen? So von wegen retten was noch zu retten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 You never know... Aber Themawechsel: Am Wochenende ja FF6 gesehen.. Und davor lief der Trailer zu RIPD.. der sah mal witzig aus Weiß da wer was in Sachen vorgeschichte? Scheint ja auch wieder ne Comicadaption zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Keine Ahnung. Ich glaub ich war vor 10 Jahren das letzte mal im Kino. Reizt ich überhaupt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich hab mir am WE auch FF6 reingezogen. Ich war/bin begeistert. Haben das alles echt gut verflochten. Mehr sag ich dazu nicht um den anderen nichts vorwegzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Tach allerseits So, ich habe für mich entschieden: Ich boykottiere dieses Wetter in dem ich so lange nicht mehr mitm Rad auf Arbeit fahre bis es mal aufhört morgens zu regnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Tach allerseits So, ich habe für mich entschieden: Ich boykottiere dieses Wetter in dem ich so lange nicht mehr mitm Rad auf Arbeit fahre bis es mal aufhört morgens zu regnen! Im Saarland ist schönster Sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab mir am WE auch FF6 reingezogen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht um Final Fantasy VI geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Guten Morgen, @Ntl: Nein es geht um diesen fast and furious 6 So der Montag wäre geschafft. 10 mal wurde ich gestern in den Rücken gespritzt. Naja danach wurde es wenigstens besser. Heute krieg ich nochmal das gute Zeug und hoffe das es dann weg ist. Aufstehen klappte auch heute wieder gut. Irgendwie komisch für mich. Komme ich doch sonst nie hoch und stehe immer kurz vor knapp auf. Heute hat auch noch meine Mum B-Day. Der letzte den ich mit ihr in einer gemeinsamen Wohnung feier. Gestern war Wohnung vermessen angesgat. Tja irgendwie hatten wir die Räume größer in Erinnerung. Naja haben dann umdisponiert und nun passt auch alles rein in die gute Stube. *großes wir wollen schönes Wetter Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge