Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr

a3quit4s

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

es ist amtlich. Ich leide unter seniler Bettflucht. Am WE nie länger als bis halb 9 geschlafen und auch heute war ich vorm Wecker wach. Obwohl ich immer erst gegen 1 Uhr Nachts im Bett war.

*Großes Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Moinmoin zusammen.

Könnte jetzt langsam echt mal Sommer werden. Also nicht mal 2 Tage schön und dann warmen Regen, sondern schönes Wetter ohne Regen, Sturm, Hochwasser, u.s.w.

@Enno:

Solange dir das Wasser nciht bis zum Hals steht...

Guten Morgen zusammen,

@Enno: wem das Wasser bis zum Kopf steht sollte den Kopf nicht hängen lassen. Hochwasserprobleme haben wir hier kaum, da wir auch nem hohen Berg wohnen. Wenn wir absaufen ist das Nachbardorf schon lange atlantis :D

Moin! Das Wochenende war mal wieder eins von der tollen Sorte. Freitag Volbeat Konzert - erwartungsgemäß der Hammer. Wetter war zwar etwas kritisch und wir sind auch gut dreckig geworden, aber der Sound war super und es hat sowas von gelohnt! Samstag hab ich mich dann mit ca. 40% Kondition nochmal zum Doppelkopf breitschlagen lassen und gestern mit Frauchen beim Sport gewesen. Hat also nix gefehlt :)

Tach allerseits :)

So, ich habe für mich entschieden: Ich boykottiere dieses Wetter in dem ich so lange nicht mehr mitm Rad auf Arbeit fahre bis es mal aufhört morgens zu regnen!

Im Saarland ist schönster Sonnenschein :)

Guten Morgen,

@Ntl: Nein es geht um diesen fast and furious 6

So der Montag wäre geschafft. 10 mal wurde ich gestern in den Rücken gespritzt. Naja danach wurde es wenigstens besser. Heute krieg ich nochmal das gute Zeug und hoffe das es dann weg ist.

Aufstehen klappte auch heute wieder gut. Irgendwie komisch für mich. Komme ich doch sonst nie hoch und stehe immer kurz vor knapp auf.

Heute hat auch noch meine Mum B-Day. Der letzte den ich mit ihr in einer gemeinsamen Wohnung feier.

Gestern war Wohnung vermessen angesgat. Tja irgendwie hatten wir die Räume größer in Erinnerung. Naja haben dann umdisponiert und nun passt auch alles rein in die gute Stube.

*großes wir wollen schönes Wetter Frühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...