Enno Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Der Standard sagt doch nur, das es die Möglichkeit geben muss via Mini Usb das Gerät zu laden. Dort ist nicht vorgeschrieben das es direkt am Gerät sein muss. Ausserdem wer schafft es schon mit einem Anschluss alles nach aussen zu führen ( USB / Audio / Video / etc. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So Schöne Ostern bye Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Danke gleichfalls. Genießt eure Lagerfeuer bei Minusgraden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So t-20 bis FA Dann endlich 4 Tage Ruhe. Euch allen Frohe Ostern, ruhige Zeit und übertreibt es nicht mit den Eier. Denn: "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich werds mir merken So ich mach dann mal das Buffet für die Ostermuffels auf. *Tisch deck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Moinmoin Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Moinsen, Ja Era da hast du recht. An Heiligabend hatten wir hier 13 Grad und Sonnenschein. Dafür Hat es karfreitag geschneit wie sonst was. Verkehrte Welt. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Meins war wie jedes WE auch nur das es 2 Tage länger war. *Großes Es fehlt zwar Montag 1 aber wir hassen auch Montag 2 Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Moin zusammen. Wie meinte nen Radiomoderator: "Ostern ist dieses Jahr das bessere Weihnachten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Och an sich war es gestern schön sonnig, nur eben leider kalt. Aber vom Schnee sind wir gestern beim Familienostern verschont geblieben. Ach ja: Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zeitumstellung und nicht vorhandener Schlafrhythmus ist eine sehr tödliche Mischung... *Kaffeeinfusion leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen, ich hatte auch lange nicht mehr so entspannte Ostern. Ausgruht und mit neuer Energie geht es heute wied... was das denn? Ardings? Nööö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @Maniska Erkläre mir doch nochmal ganz genau den Unterschied zu Deiner sonstigen Morgenverfassung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sonst: Müde und schlecht gelaunt Heute: Zu müde um schlecht gelaunt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hab die Zeitumstellung ganz gut verpackt. Allerdings versuch ich die auch immer Wach zu erleben. Dadurch ist die für mich nur halb so schlimm. Keine Ahnung warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du...warst wach um zu sehen, dass es kein "2 Uhr" gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So kann man es auch nennen. Nein saß die nacht eh bis 4 uhr (neuer Zeit) mit meiner besten auffem Sofa und hab gequatscht. Aber normalerweise bleib ich immer bis nach der Umstellung wach. irgendwie verpackk ich das dann besser und bin nicht Wochenlang durch den Wind deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moin zusammen Heute mal ein wenig spät auf Ardings...Abends um 23 Uhr noch Heißhunger auf nen Gin-Tonic als Schlummertrunk zu haben, ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Guten Morgen, so gestern Auto gewasche und Staubgesaugt. Ich hasse Fellwechsel beim Pferd. Dann hat man immer die ganzen haare im Auto und die gehen so schwer wegzusaugen *grml* *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Morgen! Wagen waschen....so langsam kann man das ja wieder wagen. Vorher hat sich das ja nicht wirklich gelohnt. Sollte ich auch mal wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich fahr' seit 2 Wochen ohne Antenne am Auto rum weil mein kleiner mal in die Wäsche müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moin zusammen, wie gut das ich mir um die Antenne beim neuen Auto keine Sorgen machen muss. Diese Haifischantennen haben halt auch was gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moin Moin, Resturlaub sei danke hatte ich gestern auch noch frei und konnte Bekannten aus dem Allgäu ein bischen dem Norden zeigen(incl. dem Bootsanleger von McDoof in Hamburg, mein Vater(Bootsfan) hat uns da rumgefahren). Heute gehts dann wieder richtig rund auf der Arbeit. Nichts geht, nichts klappt... Wann ist Wochenende. *Am Buffet bedien* Hmm Teezeit ist wohl bald um. Mach ich mir ab morgen wieder Eistee selber. Ich wasch mein Auto immer an einer Waschstation, das kostet mich nur die hälfte. Von daher hab ich keine Probleme mit der Antenne und Musik höre ich immer über eiPod und AUX-Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moinmoin zusammen *auch mal reingugg* [...]Bootsanleger von McDoof in Hamburg[...]Öööhm Mc Donalds Bootanleger in Hamburg? :confused: Wo ist denn der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moinmoin zusammen *auch mal reingugg* Öööhm Mc Donalds Bootanleger in Hamburg? :confused: Wo ist denn der? Im Mittelkanal in Hamburg Hamm. Falls es weiterhilft hier gibs ein Bild dazu: Datei:McDonaldsBootsAnleger.jpg Das ist also nicht Drive-In mäßig sondern ein Anleger hinter der Filiale. Trotzdem sehr erheiternd anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Datei:McDonaldsBootsAnleger.jpg Oehm, 2 Doofe 1 Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge