Crash2001 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Ist aber spassig, Fragen aus dem Zusammenhang zu reissen. Und nein - ich hatte noch keinen Dreier-BMW. Ich mag lieber Allrad als Heckschleudern. Im Winter und wenns nass ist ist das einiges angenehmer. Bearbeitet 19. April 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin zusammen. so alles MIST in dieser Welt. Mein Chefe meinte sich das Kreuz kaputt machen zu müssen. Nu weis ich noch nicht ob ich alle Termine in nchster Zeit wahrnehmen kann. Wollte ja diese Woche nach D-Dorf fahren auf Tagung. Und die nächsten Wochen sind noch einige Termine dran die ich eigentlich unbedingt wahrnehmen wollte. @Andrea ich meld mich sobald ich bescheid weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 @Enno Melde Dich einfach. Ansonsten war's ja nicht das letzte Mal, wo man sich sehen könnte. Von daher mach Dir da keinen Druck. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 yay .. wenn ich das richtig deute ist meine Bandscheibenvorfall wieder da -.- Ich dreh ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Oh, das sind Dinge die man keinem wünscht. Na dann gute Besserung, dgr! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hauptsache nicht wieder 6 Wochen kzh .. dann werd ich bekloppt. Erstmal das übliche Hausarzt --> Überweisung Orthopäde --> MRT und dann sehen wir mal weiter .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Oh, das hört sich nicht gut. Ich bekomm morgen meine aufbisschiene fürs schädel-ct. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sagt mal sind wir hier nen Rentnerforum wo man sich über die ganzen Krankheiten unterhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich wollte gerade sagen: "Nur kranke Leute hier!" Dann fiel mir auf, dass das Grundvoraussetzung ist, um hier zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sagt mal sind wir hier nen Rentnerforum wo man sich über die ganzen Krankheiten unterhält? Ich wills ma so formulieren.. Nachdem ich gestern mal wieder nicht einpennen konnte, weil entweder die Schmerzen (+der einschlafende linke Arm) mich davon abgehalten haben, oder die Schonhaltung zu einem dermaßen überstreckten Hals führten, dass ich kaum mehr Luft bekommen hab, hab ich entschlossen: Wenns diesma wieder dieselbe Bandscheibe ist, lass ich mich operieren. Ist zwar HWS und wenn was schiefgeht Pflegestufe IV, aber ganz ehrlich: Lieber n Querschnitt, als mehr oder minder regelmäßig diese Schmerzen. Zahnschmerzen sind echt n Witz dagegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Autschen. Das is nicht fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moinmoin zusammen. Ich hab nur meine typischen Nackenschmerzen plus nen dicken Finger (Schwellung von keine Ahnung was) anzubieten. Reicht das, um hier mitschreiben zu dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moinmoin zusammen. Ich hab nur meine typischen Nackenschmerzen plus nen dicken Finger (Schwellung von keine Ahnung was) anzubieten. Reicht das, um hier mitschreiben zu dürfen? Nein, bist nich krüpplig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hmpf - dann geh ich halt mal den Hund auswringen, danach kurz zum Baumarkt, Kartons holen und danach was im "Keller" kramen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab keine Wehwehchen und fühl' mich deshalb jetzt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Du bist ossi, das reicht doch schon *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Du bist ossi, das reicht doch schon *duck und renn* Vorsicht kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich schlottere vor Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich schlottere vor Angst Besser so. Enno hätte sich sicher gefreut mit dir zu knuddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 @dgr243: Nem ehemaligen Arbeitskollegen von mir haben sie nach nem mehrfachen Bandscheibenvorfall (glaube 3 HW) von vorne künstliche Wirbel eingesetzt. Der hatte zwar ne anständige Narbe (die unter den Halsfalten unter ging) und einige Wochen Reha, aber da ist keinerlei Beeinträchtigung abseits der "üblichen Verdächtigen" bzgl. Belastung und so weiter zurückgeblieben. Mach dir keinen Kopf, das wird schon werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin zusammen, @dgr243: Mach dir keinen Kopf, das wird schon werden! Für schlechte wortwitze hab grad leider keine Zeit wegen Doku schreiben. Edit(oder Waltraut ganz wie ihr wollt): Mit witzen über die Bürger der neuen Bundesländer sollte man sehr vorichtig sein. Ein paar sind da ein bischen empfindlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 @Tracker: Nur wenn jemand die Solikeule schwingt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Besser so. Enno hätte sich sicher gefreut mit dir zu knuddeln. Wie, Wo ich darf mit dgr knuddel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge