Enno Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bild. Pfft. Bilder kann man manipulieren. Ich hab nen Video das manches Beweist. Und nein, löschen bringt nix mehr. Sowas speichere ich lokal. *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) der is alt. ...ich hab's mir verkniffen! Ich auch. ...und nein, Du hast das Bild nicht mehr. *hypnotisier* *Jedibewegungen mach* *neuralisierer verwend* Irgendwo auf meinen Festplatten sollte auch noch so ein Foto liegen... *Kram, such, Stöber* PS: Ich finde es nicht mehr... Bearbeitet 23. April 2013 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Tach allerseits Ganz besonders begrüße ich meinen neuen Freund Dispo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin, wird zeit fürs we. Irgentwie bin ich ziemlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moinsen zusammen. So heut nen halben Tag und dann Tagung und Carwyn besuchen. *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moinmoin zusammen. *Frühstücksbuffet eröffne* Weis mir das nach. Alle Zeugnisse weisen eine Frau aus. ...und nein, Du hast das Bild nicht mehr. *hypnotisier* *Jedibewegungen mach* *neuralisierer verwend*Oooh - hast es alles umschreiben lassen? Ging das denn überhaupt noch problemlos nach so langer Zeit? Geht das länger wie 10 Jahre lang? Ich meine mal ich hätte irgendwo was von einer Frist von 10 Jahren gelesen, innerhalb der man Zeugnisse neu ausgestellt bekommt. Aber gut - wenn man die Originale noch hat, dann ist das vielleicht ja auch was anderes, weil sie dann die Noten u.s.w. kennen. Ich bin mir nciht sicher, ob ich das Bild noch irgendwo habe - könnte aber gut sein. Die Frage ist dann aber nur, WO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Oooh - hast es alles umschreiben lassen? Ging das denn überhaupt noch problemlos nach so langer Zeit? Geht das länger wie 10 Jahre lang? Ich meine mal ich hätte irgendwo was von einer Frist von 10 Jahren gelesen, innerhalb der man Zeugnisse neu ausgestellt bekommt. Aber gut - wenn man die Originale noch hat, dann ist das vielleicht ja auch was anderes, weil sie dann die Noten u.s.w. kennen. §5 TSG Offenbarungsverbot Die Behörden und Institutionen müssen es abändern, soweit ich von obigem Paragraphen Gebrauch mache. Und ja. Alles. Auch die Geburtsurkunde. Och, mach Dir da keine Mühen. Das ist so wichtig nicht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 der is alt. Wayne? Mir wars neu.. Weißt du das, dgr, oder hast du auch keinen Kontakt mehr zu ihm, seit er solide geworden ist? Nee hab mit beiden anderen "D" keinen Kontakt mehr. WIchtige Sachen sind redundant ausgelegt und an verschiedenen Orten gespeichert. CD ist auch sehr beliebt bei Bilderspeicherung oder so... Die Backup CD von damals hab ich sogar gefunden gestern. Das einzige was da allerdings noch lesbar war, war die händsiche Beschriftung. Die CD selbst wird nicht mal mehr als solche erkannt Aber ich hab das betreffende Bild einerseits auf meiner "Müllplatte" (im Sinne von "da werf ich mal alles drauf und irgendwann guck ich das vielleicht noch mal an") und andererseits auf einem Tapebackup gefunden. Bilder von Charlie gibts da auch noch <3 Geht doch nix über ein solides Archivsystem :bimei Achja.. guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie komme ich jetzt am besten nach Hamburg und zerstöre das Zeug ohne das er es merkt? ...und warum zur Hölle hast Du zu Hause ein Tapebackup?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ...und warum zur Hölle hast Du zu Hause ein Tapebackup?! Oo ... weil ich es kann! (Mach ich aber mittlerweile nicht mehr.. Wirkliich(!) wichtiges geht per SCP auf meinen Server und von dort ins Backup.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie komme ich jetzt am besten nach Hamburg und zerstöre das Zeug ohne das er es merkt? ...und warum zur Hölle hast Du zu Hause ein Tapebackup?! Oo Ich wohne nur 40 km von Hamburg weg. Da lässt sich bestimmt was einfädeln Hey dgr wo wohnst du noch gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Quelle: 2 Zeilen unterm Avatar Ort Im Hamburger Speckgürtel :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das hab ich schon gesehen(Eigentlich nicht aber ich tue mal so). Was ich eigentlich meine sind: Name Anschrift Alter Religionszugehörigkeit Polizeiliches Führungszeugnis Schuhgröße etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) [...]Nee hab mit beiden anderen "D" keinen Kontakt mehr.Schade. Hab mit den "alten Leuten" aus der fi.de-Soap und Nachfolgern aber auch quasi keinen Kontakt mehr, ausser die, die hier noch immer mal wieder aktiv sind. Dooley => solide geworden und anscheinend kein Interesse mehrdoc => hatte ich eh nie viel Kontakt zumixki => erst Ausland und dann Familiengründung und auch anscheinend kein Interesse mehrbeebof => auch nicht mehr wirklich gesehen, wobei er manchmal noch auftaucht, wenn man das Wort "Bier" hier irgendwo schreibt.Honney => Habe ich im Facebook drin, hat mittlerweile ein Kind und ist damit anscheinend ausgelastetSternchen => habe ich im Facebook drin, hat geheiratet. Auch nicht mehr wirklich Kontakt zu.Ntl => auch schon länger nichts mehr von gehört/geleseningh => habe ich im Facebook, aber auch schon länger nichts mehr von gehörtGany => auch schon länger nicht mehr gesehen hierRaggy => im Facebook drin, aber auch schon länger nichts mehr von gehört War da sonst noch wer, der länger dabei ist? Bei manchen finde ich es schade, bei anderen ist es mir egal. Die Backup CD von damals hab ich sogar gefunden gestern. Das einzige was da allerdings noch lesbar war, war die händsiche Beschriftung. Die CD selbst wird nicht mal mehr als solche erkannt Schlechte CD oder falsch gelagert, oder halten die neueren CD-Rohnlinge einfach nicht mehr so lange? Also ich habe gebrannte CDs, die auch nach 10 JAhren noch problemlos lesbar waren (im Alukoffer gelagert). Aber ich hab das betreffende Bild einerseits auf meiner "Müllplatte" (im Sinne von "da werf ich mal alles drauf und irgendwann guck ich das vielleicht noch mal an") und andererseits auf einem Tapebackup gefunden. Bilder von Charlie gibts da auch noch <3Uiii - Charly-Bilder. :beagolisc: Also falls du da noch andere hast, als das eine, das du hier hochgeladen hast, dann immer her damit. Geht doch nix über ein solides Archivsystem[...]Bin ich auch schon längere Zeit am überlegen, aber Streamerlaufwerke o.ä., die die Kapazität haben, dass sie sich lohnen würden, sind einfach schweineteuer. Alleine schon für die ganze Musik (meine Freundin sendet ja bei einem Webradio - da kommt doch so einiges zusammen innerhalb 6-7 Jahren) sollte ich mal "sicher" wegsichern, damit bei einem Plattencrash nicht jede Menge abhanden kommt... Alleine schon die Bemusterungen (so was bekommt man vom Plattenlabel zugeschickt als Webradio) sollten um die 500GB sein mittlerweile. [edit] Hmmm... also Name und Anschrift (falls sie sich nicht geändert haben sollte) habe ich, aber rücke ich nicht raus. Wohne ja genauso im Hamburger Speckgürtel (zumindest noch - kann sich in der nächsten Zeit aber schlagartig ändern unter Umständen). Schuhgrösse war glaube ich etwas grösser als meine - so um die 44 rum also. [/edit] Bearbeitet 24. April 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das hab ich schon gesehen(Eigentlich nicht aber ich tue mal so). Was ich eigentlich meine sind: Name Anschrift Alter Religionszugehörigkeit Polizeiliches Führungszeugnis Schuhgröße etc. Frag Google die wissen das bestimmt :bimei Schlechte CD oder falsch gelagert, oder halten die neueren CD-Rohnlinge einfach nicht mehr so lange? Also ich habe gebrannte CDs, die auch nach 10 JAhren noch problemlos lesbar waren (im Alukoffer gelagert). Denke beides. Bin ich auch schon längere Zeit am überlegen, aber Streamerlaufwerke o.ä., die die Kapazität haben, dass sie sich lohnen würden, sind einfach schweineteuer. Musik liegt mittlerweile eh bei Apple / itunes / icloud insofern fallen da schonmal viele MB weg Ansonsten halt der P0rn Ordner und privater Krams. Ersteres ist mangels verfügbarerer Kapazität nicht backupfähig und zweiteres passt im Zweifelsfall auf ne DD Diskette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Musik liegt mittlerweile eh bei Apple / itunes / icloud insofern fallen da schonmal viele MB weg Ansonsten halt der P0rn Ordner und privater Krams. Ersteres ist mangels verfügbarerer Kapazität nicht backupfähig und zweiteres passt im Zweifelsfall auf ne DD Diskette Same here Ich denke da kommt aber noch wie bei mir der .AVI/.MKV/.TS Ordner dazu. Der bei mir mangels geeignetem Medium auch nicht gesichert wird. Weil so ca. 12TB sichern ist für nen Privathaushalt schon ne Hausnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 @enno: Wie keine private serverfarm im betrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil so ca. 12TB sichern ist für nen Privathaushalt schon ne Hausnummer. Alter.. wir reden vom P0rn Ordner, nicht über lächerliche 12TB die man im Zweifelsfall als Backup ausdrucken und fürn Restore per OCR wieder einlesen könnte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) HALLO!! Woher soll ich mich bei Euch Heten denn auskennen? Dachte mir ja schon, das es da mehr P0rn gibt als bei uns. Aber das das dann gleich mehrere Stellen grösser ist. Ok. :bimei Weil ausdrucken wären ja nichtmal soviele Seiten. Nämlich nur: 7.330.077.519 Seiten. Also grad mal 2.932.031 Kartons Papier. Sind 73.301 Paletten. Muss ich dir also nur 1745 LKWs mit Papier schicken. Bearbeitet 24. April 2013 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Muss ich dir also nur 1745 LKWs mit Papier schicken. Aber selbstfahrende. Ich will dir ja die Fahrer nicht wegnehmen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 SO Doppelpost. Ich bin dann mal weg. Und ab Montag wieder in der Firma. Bis dahin sporadisch mal via Mobil. Lasst die Soap ganz und benehmt Euch. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 HALLO!! Woher soll ich mich bei Euch Heten denn auskennen? Dachte mir ja schon, das es da mehr P0rn gibt als bei uns. Aber das das dann gleich mehrere Stellen grösser ist. Ok. :bimei Ist wohl tatsächlich ein Unterschied. Bei uns gibt es auch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 mangels verschiedener darsteller? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ach quatsch, das sind nur einzelfälle. Auf meiner NAS befindet sich auch kein p0rn. Wäre auch peinlich wenn das jemand sieht. Noch 2 Dinge: 1. Wohntort aktualisiert(Ja es gibt Buxtehude und ich wurde da auch geboren) 2. Was ist eigentlich die Soap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Inet is for P0rn isn't it? :bimei @Tracker: Du befindest dich grad in ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge