Carwyn Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Na dann drück ich Dir die Daumen. Ach, klar wirst Du das schaffen. Da mache ich mir keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 da sind schon ganz andere durch die Prüfung gekommen *g*. Hey, wenn ich das geschafft habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 @Carwyn: Ja irgendwie eine seltsame Reaktion darauf. KOmmt aber halt auch oft vor, dass jemand verzieht und die noch die alte Anschrift haben und somit derjenige nicht mehr vor Ort verfügbar ist. Ich denke mal, in die Richtung gingen dessen Gedanken dann eher... @Kali: Wann bist du denn am drannsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und erst recht wenn jemand wie ich durch kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Vor der Präsentation mit Fachgespräch hab ich weniger angst als vor der Theoretischen am 7.Mai Gestern abend (gegen 24 Uhr rum)war schon weider fast ne Panikattacke da, als ich nach 6 Stunden neuerlicher Überarbeitung meiner Doku gespeichert und dann zugemacht habe wollte ich sie auf den Stick kopieren und per Mail verschicken. Panisch habt ich meinen Kompletten PC nach der Doku abgesucht. Unter zuletzt geöffnet nur die alten versionen gefunden. Im Ordner für die Prüfung auch nix. Da bekam ich so richtig Panik da ich sie heute als Endversion vorlegen und nachher dann binden lassen wollte. Nach ca 30 Minuten heftigen Herzflatterns kam dann die Erlösung! Auf dem verdammten Desktop! Ich hab erstmal Kopf meets Tischplatte gespielt, einen beruhigungsschnaps getrunken, Doku mehrfach gespeichert und per mail verschickt und dann zu Bett. Nach 3 Stunden werd ich wach weil ich denke das Tag der Prüfung ist und ich verschlafen habe, falle ich panisch aus dem Bett, direkt mit dem Bauch auf die Selterflasche(Glas, sehr unnachgiebig) und penn am Boden weiter... Das Thema Blackout hab ich schon vom Gymnasium hinter mir weswegen ich da auch runter bin auf die Realschule. Hoffe das bekomme ich bei der Prüfung keinen Rückfall bekomme. Zumal wir das Handbuch ja nicht mehr benutzen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Selbsterfüllende Prophezeiung In diesem Sinne. "Echat staim shalosh!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Yvan eht nioj? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Selbsterfüllende Prophezeiung In diesem Sinne. "Echat staim shalosh!" 1, 2 oder 3 – letzte Chance – vorbei! Oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ...und ob ihre richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ...und ob ihre richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht! :uli Zwei Doofe, ein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Es muss zu Murphys Gesetzmäßigkeiten gehören, dass kurz vor dem Urlaub noch irgendein Mist passiert, den keiner braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Murphy gönnt dir den Urdings bestimmt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Murphy kann mich mal! Ich hab den verdient! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Na dann wünsche ich dir (sicher, dass du den verdient hast?) mal einen schönen Urlaub. Werde mir jetzt mal Chara schnappen und zum Bahnhof dackeln, Abholdienst spielen. *winksund wesch* Allen ein schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke. Aber der fängt erst Dienstag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Tach allerseits...ich will Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Morgen zusammen, @Eratum: Ab Mittoch hab ich Urlaub....zum lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Morgen! Du heisst übrigens immer noch Sven bei den Kindern. Auch wenn ich vehement versuche, es ihnen auszutreiben. *g* ...und die kleine fragte gestern ob Du eine Freundin hast. War ein...interessantes Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) ROFL! Ts. Erklär mir mal bitte wie die auf Sven kommen. Wobei mir das gleich ist. ...und die kleine fragte gestern ob Du eine Freundin hast. War ein...interessantes Gespräch. Hast ihr nicht erklärt, das wenn 2 Frauen beieinander leben, eben irgendwo ja auch 2 Männer zusammen leben müssen, damit alle versorgt sind. *LOL!!* Bearbeitet 29. April 2013 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 morgen .... ist dann heute quasi schon vizefreitag oder wie? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ROFL! Ts. Erklär mir mal bitte wie die auf Sven kommen. Wobei mir das gleich ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber sie nennen Dich extra so. *g* Hast ihr nicht erklärt, das wenn 2 Frauen beieinander leben, eben irgendwo ja auch 2 Männer zusammen leben müssen, damit alle versorgt sind. *LOL!!* Doch. Aber irgendwie musste sie dieses Konzept erst einmal verstehen. Wer weiß, was da noch in ihrem Kopf vorging? @dgr Nope. Für mich ist bereits Freitag. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich glaub das erste mal war tatsächlich vom grossen nen Versprecher. Sven, Lars, Jens etc. Die ganzen Nordischen Namen werden komischer weise sehr gern und häufig verwechselt. Und ab dann wars einfach extra. Weils ja lustig ist. Dafür hatte ich am Fr. noch die Begegnung der dritten Art. Ich war etwas früher fertig mit der Tagung und hatte etwas Zeit zu Überbrücken, bis mein anderer Besuch mit Arbeiten fertig war. Also war ich in nem Eiskaffee in Lintorf. Huhhhh!!. Das Ding kam direkt aus 1970. Aber komplett. Der ganze Laden, die Einrichtung, sogar die Karten. (Die hatten echt die DM Preise nur mit kleinen Löebern auf € umgestellt) Irgendwie unheimlich. *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nicht zu vergleichen mit der Prachtdiele in Hösel. ...und ja, es fing mit einem Versprecher an. Ab da ärgerten sie Dich extra damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge