Goulasz Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 [...] und dann noch nen Jahr nach Kanada. Hmmmm, Kanada :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ich fahr ne Suzuki GSX F 600 BJ98 Wasn fürn Motor? GN72 oder AJ @Carwyn schon gelesen? http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/stockholmer-gymnasium-bekommt-geschlechtsneutrale-umkleidekabine-a-897206.html Bearbeitet 30. April 2013 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jap, wenn ich muss auch sehr schnell *rumms* OK das war deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hmmmm, Kanada :> Jupp Wasn fürn Motor? GN72 oder AJ Die Aj isses. 80 PS glaube ich. Gerade neu bereift, neue Kette war letztes Jahr und Ölwechsel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @Carwyn schon gelesen? Stockholmer Gymnasium bekommt geschlechtsneutrale Umkleidekabine - SPIEGEL ONLINE Jap. Sowas kommt schnell bei mir an. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Tach allerseits Der Feiertag war zu kurz ^^ Ich bin ja für die "Woche der Arbeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moinmoin zusammen. *Frühstücksbuffet herricht* Heute wieder nen total bescheidenen Tag vor mir mit viel Wohnung putzen, Klamotten aus Schrank aussortieren, sowie diverse Telefonanrufe tätigen (Vermiter, Hausmeister, Gas-Wasser-Sch...-Onkel), ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, die entspannung aus dem wellnesshotel ist schnell wieder verflogen. Hat nur 5min gedauer in die produktion zu schauen. Gnarf, ich muß dringent was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vermiter dringent Ist heut Tag der deutschen Rechtschreibung oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hmmm eigentlich nicht, aber mit Funktastaturen ist das immer so eine Sache, wenn sie bald leer sind... Kann natürlich auch ein Flüchtigkeitsfehler gewesen sein, weil ich nicht stark genug auf die Taste gedrückt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 morgen.. vizefreitag nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ist heut Tag der deutschen Rechtschreibung oder so? Heute is wie alle tage, der tag meiner rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mit dem Unterschied, dass hier heute nix los is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Neue Privilege Level auf nem Cisco Switch einrichten macht Spaß Jeden Befehl, den man erlauben möchte einzeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Da setzt man doch nur entsprechende Optionen in der Radius bzw. Tacacs Account DB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann man so machen. Oder man hat grad nix von beiden zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 juche, von wegen tag der arbeit -.- lernen und doku schreiben. Jetzt kommt nur noch das lernen bis dienstag. DANACH erstmal noch ne Woche frei haben und streß abbauen beim paintball, rad fahren, kanu padeln und gemütlichem zocken am abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann man so machen. Oder man hat grad nix von beiden zur Verfügung Naja wenn ich mal grob überschlage, dass wir im Netz verteilt irgendwas zwischen 100.000 und 150.000 Cisco Router stehen haben, dann möchte ich AAA nicht vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das ist dann durchaus nachvollziehbar...Naja bei uns ist eine entsprechende Lösung gerade in der Beschaffung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 beebof => auch nicht mehr wirklich gesehen, wobei er manchmal noch auftaucht, wenn man das Wort "Bier" hier irgendwo schreibt. Hab ich da Bier gehört? :D Doch,doch. Hin und wieder schau ich hier schon noch mal rein. Aber mittlerweile hat sich dann doch einiges geändert bei mir. Hab fertig studiert und arbeite mittlerweile in Österreich. :eek Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Moinzen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Morgähn. @bee: wo im ösi-land? Bin wahrscheinlich das we in Lienz zum kajakfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Moin zusammen. Los lass endlich das WE vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Was hast du denn schon wieder gegen das we enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 morgen zsamm.. freitag nummero zwo Was richtig Spass bringt ist, wenn man jeden Mausklick schmerzhaft spürt, weil man sich geschickterweise beim Messer abwischen die halbe Fingerkuppe amputiert hat -.- grmbl manchmal stellt man sich echt doof an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge