Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

*Frühstücksbuffet herricht*

Heute wieder nen total bescheidenen Tag vor mir mit viel Wohnung putzen, Klamotten aus Schrank aussortieren, sowie diverse Telefonanrufe tätigen (Vermiter, Hausmeister, Gas-Wasser-Sch...-Onkel), ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm eigentlich nicht, aber mit Funktastaturen ist das immer so eine Sache, wenn sie bald leer sind... :rolleyes:

Kann natürlich auch ein Flüchtigkeitsfehler gewesen sein, weil ich nicht stark genug auf die Taste gedrückt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juche, von wegen tag der arbeit -.- lernen und doku schreiben. Jetzt kommt nur noch das lernen bis dienstag. DANACH erstmal noch ne Woche frei haben und streß abbauen beim paintball, rad fahren, kanu padeln und gemütlichem zocken am abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so machen. Oder man hat grad nix von beiden zur Verfügung :D

Naja wenn ich mal grob überschlage, dass wir im Netz verteilt irgendwas zwischen 100.000 und 150.000 Cisco Router stehen haben, dann möchte ich AAA nicht vermissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • beebof => auch nicht mehr wirklich gesehen, wobei er manchmal noch auftaucht, wenn man das Wort "Bier" hier irgendwo schreibt.

Hab ich da Bier gehört? :D :D

Doch,doch. Hin und wieder schau ich hier schon noch mal rein. :)

Aber mittlerweile hat sich dann doch einiges geändert bei mir. Hab fertig studiert :D und arbeite mittlerweile in Österreich. :eek

Prost! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zsamm.. freitag nummero zwo

Was richtig Spass bringt ist, wenn man jeden Mausklick schmerzhaft spürt, weil man sich geschickterweise beim Messer abwischen die halbe Fingerkuppe amputiert hat -.- grmbl manchmal stellt man sich echt doof an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...