Enno Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @dgr richtig. Den gibts nicht. Hab mal auf +1 Freunde geklickt. Mal sehn was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wer is den schon freiwillig beim gesichtsbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVictory Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 guten vormittag was macht ihr hier schönes := Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Neue Leute piesacken *schrubber und Kehrwisch rüberreich!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @Darkeldar Gegenfrage: Wer wird dazu gezwungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @Darkeldar Gegenfrage: Wer wird dazu gezwungen? Sagen wir es so, in meiner letzten firma war es gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Und natürlich auch wen man die Firma dann "liked" und den Chef als Freund akzeptiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 In der Firma? Meine Firma hat in FB nichts zu suchen. Mein Vorstand wollte mich adden und ich habe ihn freundlich abgelehnt, weil das mein Privatleben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Zu meinem Knie: Mir wurde ein Membran entfernt der sich nicht wie er sollte verwachsen hatte sondern, in meinem Knie rumwabberte. Dieser wurde Athroskopisch entfernt. Bis auf Schleifspuren am Knorpel durch die Jahrelange Fehlbelastung ist meinem Knie aber nichts passiert. Alle Sehnen und Bänder haben das ganze heil überstanden. Das einzige was außer den Schleifspuren noch fakt ist. Mein Knie ist zu eng. Es ist wenig Platz zwischen Oberschenkel Knochen und Unterschenkel Knochen. @carw ich nach meiner OP hab das Ding auf die Karre gehievt es nach vorne gekarrt und wieder runtergehievt. Musste aber halt flott gehen und es war grad keiner da zum helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @Enno: Das ist wohl mein Part mit dem neuen @BlackVictory: Bin der letzte Neuste hier Hier geht um die Dinge des Lebens. *Mobb, Feger und Kehrblech überreich* Hiermit übertrage ich dir die Ehre unseren Gehirnschmalz, der bei Hochgeistigen Diskussionen entsteht, zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @Tracker wo isn eigentlich dein Bild? Noch nicht da?! Also kannst dem neuen doch helfen beim schrubben?!!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @Enno: Oh mist ich wusste doch ich hab was vergessen... Aber heut abend lad ichs hoch, ich hab da eins am Wochenende bekommen. Dann bin ich den Mopp aber endgültig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Eine Membran? Meinst du die Schleimhautfalte aka Plica? Die wurde bei mir auch entfernt. Stabilisiert allerdings das Gelenk maßgeblich in der Rotationsbewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja genau A3 der Plica wurde rausgenommen. weil der gehört da ja eh nicht hin und hat bei mir seit Jahren erhebliche Schmerzen verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ... Aber heut abend lad ichs hoch... Jaaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wie oft haben wir das schon gehört ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dass die Plica mediopatellaris da nicht hingehoert ist so ein Glaubenskrieg. Laut Statistik verwaechst sich das bei der Haelfte der Erwachsenen nicht. Probleme gibts eigentlich nur die sich chronisch entzuendet, weil das Narbengewebe immer dicker wird und anfaengt zu druecken, so war es auch bei mir. Nach einer Athroskopie haettest du wie gesagt eigentlich 6-8 Wochen nicht ohne Kruecken gehen duerfen, da sich der Schleimhautfilm im Gelenk erst wieder neu bilden muss und solange der Knorpel direkt auf den Knochen reibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Jaaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wie oft haben wir das schon gehört ;-). Das war 2 Mal und beide male hatte ich noch keins. Jetzt hab ich eins das nur noch einmal zugeschnitten und dann hochgeladen werden muss! Wirst schon sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja bei mir war die chronisch entzündet. Mir hat der Doc schon nach 1 Woche die Krücken abgenommen. Bin Aber zur sicherheit noch ein Paar tage länger damit rumgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Moin! Watt isn hier heute los?! 3 Seiten nachlesen, ich glaub my pig whistles! So, Trecking Rucksack ist schon mal vor ausgesucht, morgen gehts nach MS in ein Fachgeschäft und am 01.06. dann in Köln in den Globetrotter um noch mal zu schauen. Bei einem 1 Jahr Backpacking muss der Kollege schon was hermachen... Außerdem bin ich nun auch bei couchsurfing angemeldet um da schon mal ein paar Erfahrungen zu machen, kann auch nur hilfreich sein, wenn man das nicht das erste mal macht, wenn man in Kanada ist... Aber watt man da alles beachten muss.oO Ich sollte vllt schon mal langsam mit einer todo Liste anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was fuer einen haste dir denn rausgesucht, Ragdalf? Bin ein wenig in der Szene unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab nen Auge auf den Deuter Quantum 70+10 geworfen. Der ist groß, hat nen Daypack, ne Reisehülle die auch gleichzeitig Regenschutz ist etc. und vor allem kann man den komplett öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Solide Wahl, das wichtigste finde ich dass man den Rucksack komplett oeffnen kann um an alle Compartments zu kommen. Ich kenne ne Menge die auf Alugestaenge schwoeren, kann, muss man aber nicht moegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sooo Kundentermin beendet.. Zwischendurch Anruf von Seat: Die Kriegen den fahrzeugbrief nicht rechtzeitig, so dass die Anmeldung heute nicht klappt. WTF? Die wissen seit 6 wochen oder so, dass heute Termin ist.. *grbml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Solide Wahl, das wichtigste finde ich dass man den Rucksack komplett oeffnen kann um an alle Compartments zu kommen. Ich kenne ne Menge die auf Alugestaenge schwoeren, kann, muss man aber nicht moegen. Genau, bin ja nun auch schon ein paar Tage lang Pfadfinder und weiß wie es ist mit so nem Ding aufm Rücken rumzulaufen und wie schrecklich nur eine Öffnung oben ist... Ja der hat mWn auch ein Alugestänge. Wie gesagt, ich hoffe die haben ihn in MS oder K. Sonst muss ich ihn bestellen und ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Moin zusammen und TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge