Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr

a3quit4s

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau, bin ja nun auch schon ein paar Tage lang Pfadfinder und weiß wie es ist mit so nem Ding aufm Rücken rumzulaufen und wie schrecklich nur eine Öffnung oben ist...

Ja der hat mWn auch ein Alugestänge. Wie gesagt, ich hoffe die haben ihn in MS oder K. Sonst muss ich ihn bestellen und ausprobieren.

Meine Taschen und Rucksaecke sind allesamt aus 1000er Cordura, was stabileres gibt es mMn nicht, auch wenn es etwas steif ist.

Das wichtigste fuer den Roadtrip ist ein ordentlich ausgestattetes Erste Hilfe Paket, das wuerde ich aber selbst zusammenstellen statt ein fertiges zu kaufen - als Pfadfinder hast du aber sicher eines.

Moin zusammen!

Moin zusammen und TGIF :D

Dito! :)

Meine Taschen und Rucksaecke sind allesamt aus 1000er Cordura, was stabileres gibt es mMn nicht, auch wenn es etwas steif ist.

Das wichtigste fuer den Roadtrip ist ein ordentlich ausgestattetes Erste Hilfe Paket, das wuerde ich aber selbst zusammenstellen statt ein fertiges zu kaufen - als Pfadfinder hast du aber sicher eines.

Jupp so ein kleines in praktischer Umhängetasche ;)

Ach ich vergass, is ja WGT. Gut, das wir nicht zu meinen eltern fahren.

Außerdem ist auch noch Rock Hard Festival

Das war 2 Mal und beide male hatte ich noch keins. Jetzt hab ich eins das nur noch einmal zugeschnitten und dann hochgeladen werden muss! Wirst schon sehn

Hut ab - du hast es getan.

Ich bin stolz auf dich. :D

Bin ich blind oder hab ich Trackers Bild verpasst?

Verpasst nicht. Für das Bild schaue einfach in mein Profil. Ich wollte das hier nicht posten, das erschien mir so ein bischen aufdringenlich, außerdem mag ich nicht so gerne Bilder von mir... und bei dem wurde ich überrascht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...