Hellspawn304 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Moin. @era: Ich hoffe du mußt klausuren schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Genau, bin ja nun auch schon ein paar Tage lang Pfadfinder und weiß wie es ist mit so nem Ding aufm Rücken rumzulaufen und wie schrecklich nur eine Öffnung oben ist... Ja der hat mWn auch ein Alugestänge. Wie gesagt, ich hoffe die haben ihn in MS oder K. Sonst muss ich ihn bestellen und ausprobieren. Meine Taschen und Rucksaecke sind allesamt aus 1000er Cordura, was stabileres gibt es mMn nicht, auch wenn es etwas steif ist. Das wichtigste fuer den Roadtrip ist ein ordentlich ausgestattetes Erste Hilfe Paket, das wuerde ich aber selbst zusammenstellen statt ein fertiges zu kaufen - als Pfadfinder hast du aber sicher eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen, Bergfest. Naja diese Woche scheint Murphy echt was gegen mich zu haben.Hoffen wir das die 2te Hälfte der Woche besser wird. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke krabbel und vor mich hin fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Moin zusammen. Ui Frühstück. Danke LilSista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @era: Ich hoffe du mußt klausuren schreiben. Da hoffst du falsch. Ich muss auf'm Zeltplatz rumhängen, Literweise Bier und Met vernichten, Dosenravioli essen und Konzerte besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da hoffst du falsch. Ich muss auf'm Zeltplatz rumhängen, Literweise Bier und Met vernichten, Dosenravioli essen und Konzerte besuchen Ach ich vergass, is ja WGT. Gut, das wir nicht zu meinen eltern fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Moinmoin zusammen. *sich was vom Buffet schnapp* *Sisy motivier-:e@sy* Nur noch die 3 Tage und dann ist langes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 morgen ... Bergfest Keine Lust.. und müde auch ... aber: es kann nur besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Moin zusammen! Moin zusammen und TGIF Dito! Meine Taschen und Rucksaecke sind allesamt aus 1000er Cordura, was stabileres gibt es mMn nicht, auch wenn es etwas steif ist. Das wichtigste fuer den Roadtrip ist ein ordentlich ausgestattetes Erste Hilfe Paket, das wuerde ich aber selbst zusammenstellen statt ein fertiges zu kaufen - als Pfadfinder hast du aber sicher eines. Jupp so ein kleines in praktischer Umhängetasche Ach ich vergass, is ja WGT. Gut, das wir nicht zu meinen eltern fahren. Außerdem ist auch noch Rock Hard Festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das war 2 Mal und beide male hatte ich noch keins. Jetzt hab ich eins das nur noch einmal zugeschnitten und dann hochgeladen werden muss! Wirst schon sehn Hut ab - du hast es getan. Ich bin stolz auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hut ab - du hast es getan. Ich bin stolz auf dich. Jop hab ja endlch wieder entspannte Zeit wo die Prüfung durch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Dank Crash aber bei meinem Glück wird das WE so wie ich es nicht haben möchte. *Grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hmmmm.... so schlimm wirds bestimmt nicht... *Däumchen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So ich mach dann mal langsam Feierabend und wünsche ein schönes Wochenende Ich bin dann in einer Woche wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das is ne Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Was das er schon in einer Woche wieder ran muss? Also ich hab noch ne Stunde und dann bis Fr. Mittag und komme dann am 27.5. wieder. Bin dann mal segeln aufm Mittelmeer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Was das er schon in einer Woche wieder ran muss? Also ich hab noch ne Stunde und dann bis Fr. Mittag und komme dann am 27.5. wieder. Bin dann mal segeln aufm Mittelmeer. DAS ist eine Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Es ist ne Frechheit (von ihm), dass Tracker immernoch putzen muss... @Sis: :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @Era: Ach daran gewöhnt man sich und der nächste Anwärter steht doch schon bereit Ansonsten an alle die jetzt Urlaub oder ein neues Auto bekommen: Viel Spaß und erfolg oder gute besserung im Falle von Sis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bin dann auch mal wech! Tschö, schönes Wochenende und bis nächsten Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bin ich blind oder hab ich Trackers Bild verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bin ich blind oder hab ich Trackers Bild verpasst? Na das ist doch da gleich neben den ganzen anderen Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin. Ein montag wie er im buche steht, nur das heute donnerstag is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Morgen! Na das ist doch da gleich neben den ganzen anderen Bildern Meinst Du ich sollte dann Option 1 in Betracht ziehen? Ach und ich hab anscheinend dann auch eine Schnallbremse, weil ich wieder nix kapiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bin ich blind oder hab ich Trackers Bild verpasst? Verpasst nicht. Für das Bild schaue einfach in mein Profil. Ich wollte das hier nicht posten, das erschien mir so ein bischen aufdringenlich, außerdem mag ich nicht so gerne Bilder von mir... und bei dem wurde ich überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge