Eratum Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Och wenn's nur so wäre...aber die hat sich wieder Richtung Studienstandort getrollt. Sind jetzt wieder beim Status. Wochenendbeziehung (bzw. alle 2 - 3 Wochenendenbeziehung) '-.- Irgendwie könnt man sich glatt dran gewöhnen nicht mehr allein zu wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Knieathroskopie mit Plica Entfernung Plicasyndrom Ambulante Op und dann 2 Wochen zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich habe gestern ein paar neue Leute kennengelernt. Eine wurde mir viel zu schnell sympatisch. Erst zitiert sie etwas aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und kurz darauf sieht sie ein Bild und sagt "Das erinnert mich an Day of the Tentacle". Nerds. Überall Nerds. Nerds! Und zur Vervollständigung: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Knieathroskopie mit Plica Entfernung Plicasyndrom Ambulante Op und dann 2 Wochen zuhause. Ah okay, is also nix großes. @era: Ja, das kannte ich auch. Bin froh das ich mit meiner Frau seit 2004 fest zusammen wohne. Auch wenn sie momentan nicht bei mir im bett schläft wegen der Schulter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hmmm... ich dachte der Schnee wird hier weniger. Aber neee.... halber Schneesturm hier grad. Kollege hat es grad mal mit seinem Smartphone aufgenommen. Klick mich für einen Blick aus dem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wow. Ok Crashi kannst den Schnee behalten ich brauch das hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie meinte mein Vater beim telefonieren gestern so treffent. Wie 79. Ach nee, da warst du ja noch gar nicht geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich will den Schnee auch nicht mehr wirklich haben. Zwischenzeitlich wars sogar mal noch mehr. Aktuell wirds es wieder minimal weniger. Ich denke mal, wenn das nicht so pulvirger Schnee wäre, wären es bestimmt schon wieder 10cm dazu... Auto steht ja zum Glück hier unten in der Tiefgarage und ist schön abgetaut und somit müssen wir nicht auf die S-Bahn warten und uns einschneien lassen... Achja, sagte ich schon, dass ich eine Projektzusage habe? :beagolisc: Soll morgen zum unterzeichnen vorbei kommen (hier um die Ecke). Eine Entscheidung wurde mir abgenommen (Festanstellung in Ludwigshafen), da sie da nen Neuling suchen (für 3rd Level - was ne Logik)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen @Hexa: Gibt's bei der Version irgendwas lustiges besonderes? Ich hab' mir die verlinkte Version jetzt nicht angeschaut, finde den Track an sich (Blumentopf - Manfred Mustermann) aber eher traurig als lustig Bearbeitet 12. März 2013 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Guten Morgen, Crashi ich hab doch gesgat du sollst den Schnee behalten. Jetzt haben wir den hier auch. Ich will Frühling. Bin gestern Abend fast nicht mehr vom Stall weggekommen so rutschig war das. Auf dem hinweg schon auf der Hauptstraße Probleme gehabt beim anfahren. Der Rückweg war dann echt nen Abenteuer. Gestern war ein typischer Montag. Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit. Ich hoffe der rest der Woche wird besser. *Großes wir wollen keinen schnee mehr Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und Frau Holle verfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moinmoin zusammen. @Sisy: War ich nicht. Ist anscheinend von alleine gen Süden gezogen das "tolle" Wetter. Wobei das Wetter heute finde ich bisher echt schön. Es liegt Schnee und die Sonne ist da und keine Wolke am Himmel zu sehen. Nur die Straßen sind halt was glatt (vor allem da, wo gestreut ist seltsamerweise - anscheinend ist nicht genug Salz drin in der Mischung, so dass es bei -10°C schon wieder friert). Werde dnan heute wie es ausschaut meinen neuen Vertrag unterschreiben gehen hier um die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moin. Irgentwie brauch ich mal wieder we. Hab gestern festgestell, das mein wlan ziemlich gesprächig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Morgen! Hier schneite es wieder wie doof. Mit der S-Bahn ging es, es ist halt nur....naja....langsam mal gut. Schnee ist schön, Winter auch. Aber davon hatten wir jetzt genug. Reicht langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Guten Morgen, hier liegen auch gefühlt 3 Meter Neuschnee... voll nervig. @Hex: Wo hastn das jetzt ausgebuddelt? Ich finde, der Titel (besonders in der Orchester-Version) ist eins der besten Lieder von Blumentopf seit dem "Großes Kino" Album. Gib ein Haufen Tracks von denen die unterhaltsam sind, aber nachdenklich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wo is Schnee? Bei uns is heut nur grau in grau. So typisches Herbst depri Wette. Und nass dazu. also kein Regen, sondern einfach nur nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wo is Schnee? Bei uns is heut nur grau in grau. So typisches Herbst depri Wette. Und nass dazu. also kein Regen, sondern einfach nur nass. Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Guten Morgen, wer hatte denn die Wetterlieferung "Grau in Grau" bestellt? Die ist aus versehen bei mir abgegeben worden. Ich bitte den Besitzer diese schnellstmöglich abzuholen. Zudem wüsste ich gern wer meine Lieferung "blauer Himmel" entgegengenommen hat. Die will ich wieder haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hurr durr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wo is Schnee? Bei uns is heut nur grau in grau. So typisches Herbst depri Wette. Und nass dazu. also kein Regen, sondern einfach nur nass.Nu warte doch mal ab - der kommt bestimmt auch noch zu dir. Heute und morgen solls laut wetter.com zumindest auch bei dir soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moin. @Hexa: Gibt's bei der Version irgendwas lustiges besonderes? Ich hab' mir die verlinkte Version jetzt nicht angeschaut, finde den Track an sich (Blumentopf - Manfred Mustermann) aber eher traurig als lustig Ich hab auch nicht gesagt das es lustig ist. @Hex: Wo hastn das jetzt ausgebuddelt? Ich finde, der Titel (besonders in der Orchester-Version) ist eins der besten Lieder von Blumentopf seit dem "Großes Kino" Album. Gib ein Haufen Tracks von denen die unterhaltsam sind, aber nachdenklich machen. Hab da irgendetwas gesucht und bin dann dort drübergestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich hab auch nicht gesagt das es lustig ist. Hrm, dann hab' ich den Bezug der Formulierung "Ich werf' mich weg" falsch interpretiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Guten Morgen zusammen Herrlich! Alles weiss mit frischem Pulverschnee, die Straßen nur wenig abgefahren, allgemein nur wenig los draussen, annehmbare Temperaturen, ich, mein Rad und ein guter Mix im Ohr (Pendulum ist fantastische Radfahrmusik ^^)... Ich bin übertrieben gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Guten Morgen, Sonne, endlich wieder Sonne. Nur leider dabie A-Kalt -6 Grad. Aber sonnig, ich kann es kaum glauben. Kein Depri grau in grau mehr. Ick freu mir so. Jetzt noch ein paar Grad wärmer und meine Welt ist wenigstens was das anbetrifft wieder in Ordnung. Achso ja und Bergfest. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge