Ntl Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Carwyn!! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ui! Danke Ntl! :e@sy Hier bleibt auch nix geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Moin. Auch von mir :hawk carw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Happy Birthday Carwyn. :hawk: Und moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kuchen? Lecker! :hawk Aven (nachträglich) und :hawk Carwyn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen, TGIF !!! Aven (nachträglich) :hawk und Carwyn :hawk *Großen Happy birthday und TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke Euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Da schließ ich mich doch mal an ^^ Alles Gute zum Geburtstag, carwyn moin. Wer auch immer es war... RÜCKT DIE SONNE WIEDER RAUS! *finster guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 *Sonne anguckt* *Wolve anguckt* HIER IST SIE NICHT! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glühstrümpfe Carwyn! :e@sy Und auch Aven! :e@sy *weiter nach einem Kaffee && der Sonne such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Moin zusammen! Datt Wölfchen ist auch wieder da?! Pfingstlager hab ich auch gut überstanden, hab mir am einzigen Sonnentag am Sonntag auch direkt nen fetten Sonnenbrand geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hmmm... Sonnenbrand. Da habe ich schon mal von gehört, dass es so etwas geben soll... ich dachte immer das wäre bloss ein Märchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dat Rot auf der Haut ist Rost! :mod: Und nicht dieser ominöse "Sonnenbrand"... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hmmm... Sonnenbrand. Da habe ich schon mal von gehört, dass es so etwas geben soll... ich dachte immer das wäre bloss ein Märchen... Tja, den ersten hatte ich schon im Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Tja, den ersten hatte ich schon im Januar Hast mal wieder zu lange den kühlschran auf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hast mal wieder zu lange den kühlschran auf?? So ähnlich. War in Davos Snowboard fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Moin zusammen Wünsche ein angenehmes WE gehabt zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So ähnlich. War in Davos Snowboard fahren Oh ha, der herr kann sich was leusten. In Davos waren wir an unserem ersten Hz-Tag im schneehotel. @rest: Moin, hoffe ihr hattet ein bessere we als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen, auf in eine neue Woche. Ich mag Ebay Kleinanzeigen. Hab dadurch am WE mal eben 500 Euro gespart bei diversen Geräten und Möbelstücken für die Wohnung. Ceranherd, Regal, Spülmaschine und ne Kommode. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Moin zusammen. So Woche war erfolgreich. Wetter war dafür am Prüfungstag bescheiden. Bei Böen bis 9Bft und StarkRegen mit bis zu 60l/m² ne Segelprüfung fahren ist schon "angenehm" Immerhin wollte der Prüfer auch fertig werden und war sehr sehr tollerant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen zusammen, Das we war meine verlängerte Woche -.- Freitags bei Großmutter 2 Tonnen Kies in garten geladen und verteilt, Samstags gehwegplatten hochnehmen vom alten Karpot und gestern holzstapeln während die freigelegte fläche vom samstag ausgekoffert wurde(freund mit nem Radlader). Ne stunde bevor wir fertig waren stand natürlich die Polizei vor der Tür und meinte wir dürfen am Sonntag nicht mit schweren Maschninen arbeiten. Da hat der Nachbarsjunge(26 keine ausbildung und Hartzer) die Polizei gerufen.... der soll nochmal unerlaubt autofahren dann gibs aber was *grummel* Vor allem selber immer Sonntags planieren gewesen :upps Ansonsten: Alles gute nachträglich an Aven und Carwyn! :hawk edit: gratulation Enno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 morgen.. boah letzte woche hats mich echt umgehauen.. Lustiches Fieber mit Ordentlich nasalem umd oralem Output -.- Erwähnte ich schon, dass ich Erkältungen hasse? Einfach nur meeeeganervig der sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Juhuu, nach 2,5 Wochen wieder arbeiten und man kommt noch nicht mal dazu, die Mails zu checken die eingelaufen sind weil alle Nase lang einer frage ob ich mich schon um Problem XY gekümmert hab, Kollege Bla hätte mir Bescheid geben wollen. Bis jetzt alle höflich aber bestimmt wieder vor die Tür gesetzt. SO macht das keinen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mani, dich nerven sie wenigsten erst nach deinem urlaub, mich nerven sie schon wärend dessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 SO macht das keinen Spaß! Du bist auf Arbeit. Ich bezweifle, dass "Spaß" zu deiner Tätigkeitsbeschreibung gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge