Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Glückwunsch Tracker. @Sisy: Nen BVB-Spiel, oder Gewitter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Danke @Crash: Wo ist da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jesus. Dortmund ist schwarz. Sowas habe ich aber noch nicht erlebt. The sun ain't gonna shine anymore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jau, das sieht hier echt nicht lustig aus. kann mir jemand nen Aussenbordmotor leihen, dass ich wieder zurück nach Essen komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 GZ Tacker! *Hände reib* Der Regentanz gestern Abend funktionierte also doch! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Den Tanz musst du allerdings noch ein bischen üben. Du hast dem Regen die Falsche Adresse gegeben. Wir haben hier noch blauen Himmel und Sonnenschein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Jupp allerdings ein zwei Wölkchen am Himmel und der Regen der anderswo niedergeht scheint sich hier lediglich in Form von 100% Luftfeuchtigkeit zu manifestieren. Bearbeitet 20. Juni 2013 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 TachTach...juhuuu...Es hat sich wieder abgekühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moinsen, ja hier hier es auch kühler geworden nach dem Unwetterchen gestern. Aber nen paar Grad wärmer könnte es ruhig wieder sein. @BVB Gewitter: Hier ist da smeistens zu das sich dunkle fast Schwarze Wolken Bilden und man dahinter ein Schwefel gelbes Schimmern erkennen kann bei Gewittern. @Chief was machst du in Essen (meiner Stadt)? btw. TGIF !!! *Großen TGIF Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin, wieder eine extrem bescheidene nacht hinter mich gebracht. Gewitter traf bei uns kurz nach eins ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Toll ich hab dank dem Schnellen Wetterwechsel nun Migräne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Darf man nicht in Essen sein? Ausserdem ist das auch Chiefs Stadt! So! Mift, Montag wieder arbeiten. Glückwunsch Tracker! Ich drück die Daumen, dass Du in dem halben Jahr einen Job findest! Du machst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mift, Montag wieder arbeiten. Treibst dich dann also wieder öfter hier rum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Die war doch schon die ganze Zeit immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das ist nicht richtig. Ich war nur die ganze Zeit nicht richtig weg. Aber nicht immer da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das ist nicht richtig. Ich war nur die ganze Zeit nicht richtig weg. Aber nicht immer da. "Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt":bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) *Kali knuddel* Edith meint: So, das Wetter wird auch wieder angenehmer. Ich glaub ich versuche mich am Sonntag mal mit Aikido... *Carwyn mal :e@sy* Bearbeitet 21. Juni 2013 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke an alle @Hexa: Wie das Wetter wird besser? Bei uns hat das gerade eben richtig angefangen zu schütten... Edit: Schönes Wochenende an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 @Hexa: Wie das Wetter wird besser? Bei uns hat das gerade eben richtig angefangen zu schütten... Kommt der Regen von der Seite oder oben? Ich meinte ehr die Temperatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Aua! *Rücken knack* Aber es war gut! Ich glaub ich bleib da dran!:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin, samstag das erste mal fahrrad gefahren seit meinem bandscheibenvorfall. Ging erstaunlich gut. Das we war eigentlich durchgängig von sport geprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moinsen, mein WE war wieder ein typisches Sisy WE. 1. Einfach kann ja jeder. 2. Morgen ist erst nachdem ich geschlafen habe 3. Wach bleiben bis die Wolken wieder Lila sind kann verdammt lustig sein. Allerdings hat Vollmond doofe Ohren *grml* In diesem Sinne einen schönen Wochenstart *Wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin zusammen *hust* Bäh kranksein is doof. vorallem wenn man trotzdem auf Arbeit muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Morgen. Ich darf mich gleich durch 3 1/2 Wochen Mails wirbeln (wobei ich das Gros an Müll gerade schon soweit wie möglich aussortiert habe) und mich wieder daran gewöhnen, früh aufzustehen. Bah, muss ich das jetzt wirklich wieder jeden Morgen machen? Grml! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge