nubbeldupp Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi zusammen, ich habe gerade ein Problem und hoffe, mir kann hier weiter geholfen werden. Mit Google bin ich nicht schlau geworden oder ich habe einfach nur das falsche eingegeben. Ich möchte mir mit db2 list node directory die Nodes anzeigen lassen... dabei aber nur einen bestimmten Node anzeigen lassen. Node 1 entry: Node name = Node1 Comment = Directory entry type = LOCAL Protocol = TCPIP Hostname = nodesrv.server Service name = 1234 Ich möchte jetzt, dass mir nicht alle Nodes im Catalog angezeigt werden, sondern nur "Node1". Es handelt sich dabei um DB2 ESE auf AIX. Schon mal danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann mir da niemand helfen, oder gibt es Unklarheiten die es zu beseitigen gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.