Telsko Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hallo zusammen, Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zum FISI. am Mittwoch steht meine Linux Essentials Prüfung an... habe natürlich auch schon ne ganze Ecke gelernt, allerdings habe ich noch keine wirkliche Vorstellung der Prüfung... das Niveau kann ich überhaupt nicht einschätzen... Ich finde im Internet keinerlei Informationen wie schwer es denn nun ist bzw Fragen aus der Prüfung... Es gibt ja dis PDF von Linup-Verlag... da steht echt ne menge drin, hingegen steht dann im hinteren teil bei den Anforderungen für die Prüfung was von ...muss....grundlegend beherrschen. hmm, hat einer von euch schon was gehört oder die Prüfung bereits abgelegt?? wäre Interessant nochmal was zu hören ;-) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Schau mal hier. Eventuell hilft dir das ja weiter, was du können musst. Viel ist es jedenfalls in meinen Augen nicht von der Tiefe her... Zitieren
bummel Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Naja das sind die Grundlagen der Grundlagen @Crash =) Von daher doch ganz ok. Lpic wird dann schon schwerer. (Denke ich, habe leider noch keinen machen können) Zitieren
Telsko Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 hmm... dann wird das schon ;-) werde morgen berichten :-) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich meinte damit auch eigentlich nur, dass es problemlos schaffbar sein sollte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.