Dennis91 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Moin, ich habe meinen Projektantrag am 01.02.13 auf dem Portal hochgeladen, bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten. Ist das nun ein positives oder eher negatives Zeichen für die Genehmigung des Projektes? MfG Dennis91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ruf da mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nach dem hochladen bekommt man von der IHK eine Mail, in der steht ein Zeitraum in der dein Antrag von den Prüfern 'bearbeitet' wird... Was stand denn da bei dir?? Und ich würde auch auf jeden Fall anrufen...Muss nicht unbedint ein negatives Zeichen sein. Kann dir hier aber wahrscheinlich niemand sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis91 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Folgende Antwort kam nach dem Hochladen: Sehr geehrter Herr Dennis Hartwig, Ihr Antrag zur betrieblichen Projektarbeit wurde an die IHK weitergeleitet. Über die weitere Bearbeitung werden Sie per Email informiert. Mit freundlichen Grüßen HANDELSKAMMER HAMBURG Geschäftsbereich Berufsbildung Prüfungen in Technik und Logistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.