Traday Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, ich suche eine USB Ethernet Adapter (egal ob 100Mbit oder Gbit) welcher ohne Zusätzliche Treiber ohne Internet verbindung von Windows erkannt wird. Leider hilft mir google an dieser stelle nicht weiter, vieleicht hat ja einer von euch eine Idee oder schon erfahrungen Danke schon mal im Voraus Traday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was bitte soll denn "ohne zusätzliche Treiber" heissen? Soll das OS den Treiber schon inne haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Google-Ergebnis für http://www.usb-center.de/descr_artikel/U/USB2-0705/USB_ETHERNET_ADAPTER_BIG.jpg Wobei ich nicht weiß, ob Windows 3.11 unterstützt wird.... Oder was genau meinst Du mit "Windows"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traday Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Richtig das OS soll die Treiber schon inne haben 3.1 ist wohl eher irrelevant ^^ Ich rede hier von XP aufwärts sry für die ungenau Formulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 XP wird wohl unterstützt, wie's mit win 7 und win 8 aussieht.... :confused: kehne ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.