Darth Sidious Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Guten Abend, ich möchte ein Liquid Feedback System einrichten, habe jedoch damit ein paar „Anlaufprobleme“. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Unser Server hat die IP 78.47.142.54 Ich habe mich genau wie möglich an folgende Anleitung gehalten (installation). Da wir nicht vorhaben ein Mail-System einzurichten, hab ich diesen Part weggelassen. Ebenso diesen Part: [INDENT]su - www-data [INDENT]cd /opt/liquid_feedback_frontend/ [/INDENT] echo "Event:send_notifications_loop()" | ../webmcp/bin/webmcp_shell myconfig [/INDENT] (Wenn ich diesen Code ausführe bekomme ich eine Endlos-Schleife und der Server ist danach nicht mehr erreichbar per SSH) Wenn ich nun die IP-Adresse im Server aufrufe, gelange ich jedoch leider lediglich zu einer Demo-Seite, und nicht zum eigentlich gewünschten Frontend. Könnt Ihr mir bitte sagen warum? Werden zusätzliche Einstellungen nötig? Die DNS-Einträge funktionieren auch nicht so ganz worüber der Server eigentlich erreichbar sein sollte. Ich habe nun schon in anderen Foren/Ticket-Systemen um hilfe gebeten, leider konnte mir jedoch keiner weiterhelfen, ich hoffe hier werde ich findig bei den Spezialisten. Danke schon mal und viele Grüße Darth Sidious Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.