Networckz Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mahlzeit, Jemand Erfahrung mit dem Cisco 800 Series Router? Telekom verbaut die Standartmäßig bei SDSL. Natürlich vorkonfiguriert und ohne Zugriffsmöglichkeiten :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bite gewöhne dir an, direkt die Frage, die Du hast, in deinem Eingangsposting zu stellen. Auf so eine Frage, wie Du sie gerade gestellt hast, kann man nur mit "Ja" oder "Nein" antworten, womit weder dir noch uns geholfen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Networckz Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jemand Erfahrung mit dem Cisco 800 Series Router? Es geht mir grundsätzlich um Erfahrungberichte, da ich dem Braten nicht ganz traue. Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass wenn die Telekom ein Gerät vorkonfiguriert und man selbst kein Zugriff drauf hat, dass alles klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Und wie das klappt. Täglich bei vielen Kunden. Was sollte besser klappem, wenn du Zugriff auf den Router hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.