Eøn Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab da mal eine Frage Ne Spaß bei Seite, es geht um folgendes... ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum FiSi und darf jetzt ein wenig Kleinvieh kram erledigen.... wie zum Beispiel: Jeder Mitarbeiter hat eine Signatur, die regelmäßig geändert wird.... jetzt war die Überlegung, da sich die Signatur im Namen und der Telesonnummer jeweils unterscheidet, diese aus dem Exchange Verzeichnis zu importieren. Hintergrund: Es nervt die Kollegen, wenn die Signatur wieder geändert werden soll, stattdessen wäre es ja wesentlich einfacher, wenn bei jeder Mail die Signatur vom Exchange angehangen wird. Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder selbst umgesetzt, Google schlägt mir an sich nichts brauchbares vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Einheitliche Outlook-Signaturen zentral im Firmennetz verwalten Setting up a Corporate Signature | HowTo-Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.