Netzer82 Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Moin, ich habe ein Diagramm erstellt und das dann mit Cut'n'Paste in mein anderes Makro implementiert: Columns("B:K").Select Charts.Add ActiveChart.ChartType = xlLine ActiveChart.SeriesCollection(1).XValues = "=&strTabname!C1" ActiveChart.SeriesCollection(2).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(3).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(4).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(5).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(6).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(7).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(8).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(9).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.SeriesCollection(10).XValues = "=&strTabName!C1" ActiveChart.Location Where:=xlLocationAsNewSheet With ActiveChart .HasTitle = True .ChartTitle.Characters.Text = "Test-Diagramm" .Axes(xlCategory, xlPrimary).HasTitle = True .Axes(xlCategory, xlPrimary).AxisTitle.Characters.Text = "Time in minutes" .Axes(xlValue, xlPrimary).HasTitle = False End With ActiveChart.PlotArea.Select With Selection.Border .ColorIndex = 16 .Weight = xlThin .LineStyle = xlContinuous End With Selection.Interior.ColorIndex = xlNone ActiveChart.Deselect Das also der Code. Wie kann ich nun einen Dynamischen Namen , also über die Variable strTabName, in dien Code implementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.