topitservices Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 User Helpdesk Mitarbeiter (m/w), München Tätigkeitsbeschreibung: • Annahme und Lösung der telefonisch eingehenden Incidents • 80% der Incidents werden von Mitarbeitern des UHD-Teams gelöst • Dokumentation im Ticketsystem Erforderliche Kenntnisse: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertiger Abschluss • Sehr gute Windowskenntnisse • Erfahrungen im Support von Mobile Devices • Kenntnisse im Umgang mit Cisco wünschenswert • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Beginn: Sobald als möglich Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse Art der Einstellung: Festanstellung Einsatzort: München Ist diese Stelle interessant für dich? Dann kontaktiere mich doch einfach unter Stefanie.Weis@top-itservicecs.com Ich freue mich auf deine Bewerbung! Viele Grüße Steffi Weis top itservices AG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.