topitservices Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Helpdesk Mitarbeiter (m/w), München Tätigkeitsbeschreibung: • Annahme, Analyse, Koordination und teilweise Lösung von Incidents • Betreuung der Anwender • Dokumentation im Ticketsystem • Zusammenarbeit mit dem Second Level Support und Third Level Support Erforderliche Kenntnisse: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertiger Abschluss • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket Beginn: Sobald als möglich Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse Art der Einstellung: Festanstellung Einsatzort: München Ist diese Stelle interessant für dich? Dann kontaktiere mich doch einfach unter Stefanie.Weis@top-itservicecs.com Ich freue mich auf deine Bewerbung! Viele Grüße Steffi Weis top itservices AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.