Zum Inhalt springen

Helpdesk Mitarbeiter für München gesucht!


Empfohlene Beiträge

Helpdesk Mitarbeiter (m/w), München

Tätigkeitsbeschreibung:

• Annahme, Analyse, Koordination und teilweise Lösung von Incidents

• Betreuung der Anwender

• Dokumentation im Ticketsystem

• Zusammenarbeit mit dem Second Level Support und Third Level Support

Erforderliche Kenntnisse:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertiger Abschluss

• Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung

• Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket

Beginn: Sobald als möglich

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse

Art der Einstellung: Festanstellung

Einsatzort: München

Ist diese Stelle interessant für dich?

Dann kontaktiere mich doch einfach unter Stefanie.Weis@top-itservicecs.com

Ich freue mich auf deine Bewerbung! :)

Viele Grüße

Steffi Weis

top itservices AG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...