topitservices Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Senior Softwareentwickler JEE (m/w), München Tätigkeitsbeschreibung: • Gestaltung und Entwicklung von Anwendungssystemen auf Basis von JEE • Beratung des Teams bzgl. Modellierung und Architektur • Beratung der Kunden bzgl. Modellierung und Architektur • Aktive Softwareentwicklung • Analyse von Problemen, Präsentation und Koordination der Umsetzung von Lösungskonzepten • Coaching der Junior Softwareentwickler Ihr Profil: • Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Java-Bereich • Gute OO-Modellierungsfähigkeiten und hohes Abstraktionsvermögen • Reisebereitschaft, Einsatz bis zu 4 Tage pro Woche Vorort bei Kunden Beginn: Sobald als möglich Projektsprache: Deutsch Art der Einstellung: Festanstellung Ihre Chance: • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben • Flache Hierarchien • Möglichkeit zum eigenständigen und kreativen Arbeiten • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten • Leistungsorientierte Bezahlung und die Möglichkeit zur Beteiligung am Unternehmen Ist diese Stelle interessant für dich? Dann kontaktiere mich doch einfach unter Stefanie.Weis@top-itservicecs.com Ich freue mich auf deine Bewerbung! Viele Grüße Steffi Weis top itservices AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Ich vermute mal die E-Mail Adresse soll in allen bisher dahingepasteten Ausschreibungen eigentlich "@top-itservices.com" lauten, oder? Gerüchten zufolge gibt es übrigens einen extra Bereich für Stellen hier im Forum. Unglaublich, oder? Protipp: Man kann Beiträge bis zu 15 Minuten nach der Erstellung selbst editieren, danach muss man lieb nen Mod fragen. Bearbeitet 20. März 2013 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbab72 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bist Du denn "auf der Suche nach einem neuen Projekten oder einer neuen beruflichen Herausforderunge"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.