C77881 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Ich wollte bei meinem HP ProLiant ML350 G5 Server eine 2. CPU installieren Ich hab die exakt gleiche CPU (Intel Xeon 5140) in den 2. Sockel eingesetzt doch nun gibt es ein Problem: Wenn ich nun den Server starte schaltet er kurz ein und nach etwa einer Sekunde wieder aus das würde sich dann ewig wiederholen. Es ligt jedoch nicht am Prozessor. Danke schon mal im Voraus Gruss C77881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich geh mal davon aus, dass du den HP Insight Online Manager installiert hast. Also logg dich dort ein und schau, was der Server selber mitgeloggt hat. Du hast auch die orginalen HP Lüfterkits in Verwendung? Firmware des Servers ist auch up-to-date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es ligt jedoch nicht am Prozessor. Woran machst Du das fest? Was hast Du schon getestet (so dass wir nicht etwas vorschlagen, was schon getestet wurde)? Ist die CPU bei HP eingekauft (bzw. als HP-Teil deklariert) oder ein "generischer" Xeon 5140? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C77881 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo Die CPU abe ich auf ebay ersteigert und ist deshalb nicht von HP. Das Programm HP Insight Online Manager ist nicht auf dem Server installiert. Die Orginal HP Lüfterkits werden verwendet. Bisjetzt habe ich lediglich versucht den Server mit beiden zu starten (das funktionierte nicht) Oder mit jedem Prozessor einzeln (das funktionierte jedoch). Ich hoffe die Informationen helfen euch weiter. Gruss C77881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Du hast das PPM mitinstalliert? Wenn nein, du kennst dieses Handbuch? http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/CoreRedirect.jsp?redirectReason=DocIndexPDF&prodSeriesId=1121586&targetPage=http%3A%2F%2Fbizsupport1.austin.hp.com%2Fbc%2Fdocs%2Fsupport%2FSupportManual%2Fc00709065%2Fc00709065.pdf Seite 30 - lies es dir einfach mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.