Spez Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 hab seit neuestem nen prob neue via treiber zu installen, hab 4.33 drauf und wollte updaten aber die installation wird nicht mehr beendet bei 100 prozent bleibt er dann einfach stehen und es tut sich nix mehr...irgendwelche lösungsmöglichkeiten? mein system: win2k prof sp2, msi k7t raid board, 1.33tb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Ich hab´ mal in das viaarena.com-Forum geschaut und da wird empfohlen, die Treiber im abgeischerten Modus zu installieren, wenn man das Problem hat. Ich weiß leider nicht, ob das funktioniert bzw. geholfen hat, weil der User nicht wieder gepostet hat. Aber probier´ das mal aus. Ist zwar ein bißchen blöd, aber wenn´s funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spez Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 k werds ma versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.