Oldy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Guten Morgen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt meine Bestätigung von der IHK bekommen das der Projektantrag genehmigt wurde. Jetzt soll ich bis zum 01.05.13 eine Projektdokumentation erstellen. Auf was muss ich da genau achten? Hat jemand Links wo ich mir das durchlesen kann? Dankschee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ?? Ist das eine ernste Frage ?? Das solltest Du hinreichend in der Berufsschule durchgekaut haben und auch Dein Ausbilder sollte Dir da Rede und Antwort stehen. Oder bist Du externer Prüfling ? Welche IHK ist für Dich zuständig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Guten Morgen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt meine Bestätigung von der IHK bekommen das der Projektantrag genehmigt wurde. Jetzt soll ich bis zum 01.05.13 eine Projektdokumentation erstellen. Auf was muss ich da genau achten? Hat jemand Links wo ich mir das durchlesen kann? Dankschee! Pro Prüfer mindestens nen Hunderter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Pro Prüfer mindestens nen Hunderter... guuuuter Ansatz! :-) Und falls der Ansatz schief geht ... zwischen Doku und Vortrag liegt die schriftliche Prüfung. Sieh zu, dass du nicht zwischendurch alles vergisst. Behalte den "spirit" deines Projekts irgendwie im Kopf, um nachher die Prüfer zu begeistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Falls dir dein Ausbilder keine Antworten liefern kann, da die IHK gerne mal ihre Ansprüche ändert usw., frage bei dene direkt nach. Entweder kannst du dir einen passenden Vorgabenzettel bei denen Herunterladen auf der Website oder falls du da nichts findest einfach mal ne Mail hinschreiben und warten was die sagen. Irgendwer sollte dir da schon helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.