Static Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, im Januar/Februar mussten wir alle unseren Projektantrag bei der IHK einreichen. Zwischen April und Mai soll die Durchführung ja stattfinden aber bisher habe ich noch keine Mail erhalten, ob der Projektantrag genehmigt wurde oder nicht. Meinen Kollegen geht es genau so. Wir hatten bisher nur eine schriftliche Bestätigung zur Teilnahme an der schriftlichen Prüfung erhalten. Habt ihr schon etwas von der IHK gehört? Klar benötigt die Sichtung aller Projektanträge Zeit aber nun wird es schon etwas knapp mit den Feiertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Frag bei deiner IHK nach. Es bringt nichts, wenn einer dir schreibt, dass IHK x schon alle Anträge bearbeitet hat. Jede IHK hat ihre eigenen Zeitpläne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Static Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da werde ich morgen auch mal anrufen. Ich wollte nur mal nachfragen, ob das normal ist mit den langen Bearbeitungszeiten. Weil eigentlich wollte ich über Ostern mit der Doku anfangen, nur bringt es nichts wenn das Projekt so wie es mir vorstelle abgelehnt wird oder überarbeitet werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrank Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Von allen die ich kenne bisher: 1 - ganz abgelehnt circa 5 - Verbesserung nötig über 30 - Angenommen 13 - nichts bisher bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Meiner wurde angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.